| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
 | Doll Fahrzeugbau GmbH: Stücklisten-Qualität unter Kontrolle , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Benutzereinstellung Personenprofil (555 mal gelesen)
|
SebastianZe Mitglied Student Maschinenbau
|
erstellt am: 19. Nov. 2009 12:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, wenn ich mir in der Standarddatenbank nach der Installation von Teamcenter Express V3 (2007) einen neuen User erstelle besitzt dieser standardmässig nicht die Möglichkeit, sein Personenprofil zu ändern. Der Superadmin kann dies bzw. der User entsprechend auch, wenn ich Ihn in die Rolle/Gruppe packe. Nun wird dies ja sicher in der Zugriffsverwaltung festgelegt werden, wie/wo kann ich da den entsprechenden Wert anpassen? Vielen Dank, gruß, Sebastian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lars Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 19. Nov. 2009 22:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SebastianZe
|
SebastianZe Mitglied Student Maschinenbau
|
erstellt am: 20. Nov. 2009 09:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Im genannten Personenprofil kann er ja Daten wie EMail-Adresse, Telefonnummer etc.... angeben. WIr hätten gerne, dass dies nicht in der Administration vorausgefüllt ist sondern jeder User seine Daten dort entsprechend selber über das Personenprofil eingeben und pflegen kann. Gruß, Sebastian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |