da es keinen TC UA Bereich gibt poste ich das mal im Engineering. Ich habe vor kurzem eine Doku in die Hände bekommen was Smart Folders sind in Teamcenter UA. Leider kann ich noch nicht sehr viel damit anfangen.
Ich habe es im Test System konfiguriert bekommen aber weis nun nicht wie ich etwas in diese Struktur einpflege. angeblich soll das ja automatisch gehen.
folgendes. Du erzeugts ein Projekt. Für dieses Projekt erzeugst du dann im BMIDE Wertelisten und verknüpfst Sie mit diesem Projekt wieder.
Das ergebniss ist das du eine Ordner Struktur in der Projekt Ansicht bekommt die über filter gesteurt werden kann.
Da kannst du dann sagen in dem einem Ordner sind alle 3D Modelle, in einem anderen alle 2D Sachen und wieder rum in einem anderen alle PDF Dateien zu diesem Projekt.
So habe ich das zumindest verstanden. Und die Projekte werden dann wieder in Ordnern angezogen wo die Definition vorhanden ist.
erstellt am: 27. Nov. 2009 21:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für LlamLlap
Nabbend,
Gespeicherte Projektdatentypgebundene Suchen waren euch wohl zu einfach? Es musste wohl unbedingt im BMIDE passieren, damit man wieder ein neues Packagefile in den Datenmodell Ordner legen kann?