Hallo,
mir geht es heute mal wieder um die grafische Darstellung.
In meinem TCX4 werden bestimmte Status 10,20,60 mit einer Grafik hinter den IMAN_Specification Datasets und der ItemRevision dargestellt. Bei Status 10 haben sie eine blaue 10, bei Status 20 eine schwarze 20 und bei Status 60 eine gelbe 60, zum Beispiel. Orientiert sich wohl an SAP.
Doch leider finde ich die dazu gehörenden Icons in keiner einzigen der JAR Files. Ich habe mir sogar den ganzen Plugins Ordner entpackt um auf alle Icons Zugriff zu haben, aber 10,20,60 als Icons sind nicht vorhanden.
Wenn ich jetzt aber statt Zahlenwerten die Status "inPrüfung", "Freigegeben" oder "Ungueltig" im BMIDE hinterlegen will, was ja problemlos geht, bekomme ich hinter dem Datasets und der ItemRevision das Standard Fähnchen angezeigt.
In der Hilfe steht wieder etwas von einem Renderstyle der dazu genutzt wird um im TCTree etwas darzustellen und dazu eine CLASS Datei verwendet wird. Klingt für mich na Anwendungsprogrammierung nur um ein Icon im TCTree darzustellen???
Von anderer Seite hört man wieder, das man nur in der Common_user.properties in der ...tcapps.jar sein Icon hinterlegen und bekannt machen muss. Das habe ich aber schon probiert und es hat nicht geklappt.
Weiss einer von euch ob man das konfigurieren kann oder ob man wirklich programmieren muss?
Gruß Mike
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP