besteht die Möglichkeit, im TcX 2.2.3 den Portal Viewer anzupassen in Hinsicht auf die Anordnung der Werkzeugleisten? Bei mir wird zwar abgespeichert, welche Werkzeugleisten geöffnet sind, die Position der Werkzeugleisten ist aber nach jedem TcX Start wieder zurückgesetzt.
erstellt am: 22. Mai. 2009 14:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Meinolf Droste
Hallo,
vergleich mal bitte die Einstellungen in deiner Registry unter HKEY_CURRENT_USER\Software\UGS\VisViewSEV\7.1\Vis View Standard, bei dir kann der Pfad evtl etwas anders benannt sein, mit den Einstellungen in der defaultregSEV unter D:\UGS\TC2007\sev\Products\Standard, bei dir wird der Pfad auch etwas anders benannt sein. Da sind zumindest die Dockingeinträge drin.
bestend Dank erst einmal. Leider hat das nichts gebracht, ich habe die kpl. Registry-Einträge importiert, keine Änderung. Aber damit werde ich mich nächste Woche nach nem Kurzurlaub befassen.
ich habe es an einem anderen Rechner getestet, auf dem noch die TcX 2.2 läuft. Da ist das Verhalten wie erwartet, d.h. alle Werkzeugleisteneinstellungen bleiben erhalten.