| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
 | Siemens Mobility: Effektives Qualitäts-Management mit BCT Inspector , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: TCE Prozess - VPDG-AH-releasePrevItemRev (1493 mal gelesen)
|
Illuvatar Mitglied PLM und CAX Administrator

Beiträge: 103 Registriert: 22.04.2009 Windows 7 SP1 64bit TeamCenter 11.2.3.1 64bit mit PLM-Easy 11.2.5 NX 11.0.1 MP6
|
erstellt am: 22. Apr. 2009 08:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, möchte unseren Revision-Release Prozess in TCE um eine automatische Ungültigkeitsvergabe der vorherigen Revision erweitern. Möchte dazu den Action Handler "VPDG-AH-releasePrevItemRev" benutzen. Wenn ich den Prozess soweit eingerichtet habe und starte bekomme ich folgende Fehlermeldung: Action handler 'VPDG-AH-releasePrevItemRev`on action 'Complete' in task 'Release Previus' recorded the following 1 entries. EPM_handler_not_registered : Handler not registered for action. Muss der Action Handler evtl. in "Durchführen" und nicht "Abschließen" des Tasks? Gruß, Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
deepblue Mitglied Simulationsingenieur

|
erstellt am: 24. Apr. 2009 11:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Illuvatar
Hallo Stefan, laut Doku ist die Platzierung: Vor dem add-status. Vorzugsweise in der START-Aktion des “Add-Status”-Tasks. Ich habe den Händler aber auch beim Abschließen gesetzt (vor den set_status) und er funktioniert. Der Handler kommt von PLMeasy, ist das den eingerichtet worden?Funktionieren den die anderen VPDG-Handler?
------------------ Gruss Deepblue Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
schulze Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD/CAE Manager

Beiträge: 2312 Registriert: 26.03.2001 TC_8.1, NX6 ( und andere )
|
erstellt am: 27. Apr. 2009 12:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Illuvatar
>>Handler not registered for action. Suche die Datei libuser_exits.ini. Dort werden die action handler deklariert. Bei uns sieht de rentsprechende Eintarg wie folgt aus: [EPM_register_action_handler_12] Handler=VPDG-AH-releasePrevItemRev Description=PLM Easy Action Handler Module=plme_ah Function=VPDG_AH_release_previous_itemrevisions Fortlaufende Nummerierung beachten! ------------------ R.Schulze Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 103 Registriert: 22.04.2009 Windows 7 SP1 64bit TeamCenter 11.2.3.1 64bit mit PLM-Easy 11.2.5 NX 11.0.1 MP6
|
erstellt am: 27. Apr. 2009 13:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Mike Ulbrich Ehrenmitglied Business Analyst

|
erstellt am: 28. Apr. 2009 10:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Illuvatar
Hallo, könntest du bei dir bitte mal nachsehen, ob dieser Handler bei dir nur die Vorherige Revision in einen anderen Status versetzt oder auch die Revision und die darunter liegenden Datasets? Gruß Mike Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Apr. 2009 10:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Illuvatar
|

|
erstellt am: 28. Apr. 2009 10:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 29. Apr. 2009 16:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Illuvatar
Hallo, ich habe das TCX Gegenstück als Handler dazu (TCX-release-previous-itemrevs). Der zeigt leider dieses Verhalten, nur die Revision selbst freizugeben und nicht die darunterliegenden Datasets. Gruß Mike Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Apr. 2009 16:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Illuvatar
Zitat: Original erstellt von Mike Ulbrich: Hallo,ich habe das TCX Gegenstück als Handler dazu (TCX-release-previous-itemrevs). Der zeigt leider dieses Verhalten, nur die Revision selbst freizugeben und nicht die darunterliegenden Datasets. Gruß Mike
Zu TCX kann ich eigentlich nichts sagen, aber hast Du denn auch in der Beschreibung nachgeschaut, ob es da nicht entsprechende Optionen einzustellen gibt?
------------------ R.Schulze Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Apr. 2009 16:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Illuvatar
Hallo, dazu gibt es schon einen PR bei SPLMS. Ich war mir nur nicht sicher, ob man nicht einfach einen Handler, aus dem Engineering umbenannt und mit ins TCX geschleppt hat und er im Engineering schon seine Macken hatte. Gruß Mike Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |