| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
 | Teamcenter Active Workspace, ein Seminar am 14.07.2025
|
Autor
|
Thema: SE data aus TC exportieren (882 mal gelesen)
|
sven-bomwollen Mitglied Maschinenbauingenieur

|
erstellt am: 09. Mrz. 2009 10:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Hat eine Frage über TC export. Assembly hat etwa 50.000 Elemente. Alle sind im Teamcenter unter verschiedene Directories (zum Beispiel: Schrauben sind im StandardParts direcotry). Jetzt möchte ich alle SE Daten exportieren aus TC auf mein PC. Aber nach dem export, das directory Struktur muß das gleich als im TC sein. Beispiel: TC directory MeinProjekt.....TopAssembly.asm TC directory MeinProjekt.....Platte01.par TC directory StandardPart....SchraubeM8x35.par usw. Nach dem export: PC directory MeinProjekt.....TopAssembly.asm PC directory MeinProjekt.....Platte01.par PC directory StandardPart....SchraubeM8x35.par Ist solches export möglich? Wenn ja, wie? Ich hoffe, das mein begrenztes Deutsch hat dieses Problem gut genug beschreiben. MfG. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
modeng Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 09. Mrz. 2009 10:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sven-bomwollen
|
Markus Gras Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Solid Edge AE

|
erstellt am: 09. Mrz. 2009 10:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sven-bomwollen
|
Lars Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 09. Mrz. 2009 13:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sven-bomwollen
Die Ordnerstruktur bekommst Du nicht mit aus Teamcenter heraus. Die Datein heißen im TC auch anders, als auf Deiner lokalen Festplatte. Du kannst über die Funktionalitäten des Embedded Client von Solid Edge die Bugruppe auf Deine Festplatte kopieren, aber Ordner gibt es dabei nicht. Lars ------------------ Ich habe gar nix gemacht, nur installiert.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sven-bomwollen Mitglied Maschinenbauingenieur

|
erstellt am: 09. Mrz. 2009 15:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Yeti Mitglied CADmin

Beiträge: 1445 Registriert: 21.12.2000 SW: TC 11.6.0 / NXCR1980 / TCVis 12.2 unter W10 HW: Lenovo und Dell (älter)
|
erstellt am: 09. Mrz. 2009 16:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sven-bomwollen
hi, natürlich kann man aus tce ordnerstrukturen exportieren. leider aber nur getrennt von den items darin... es gibt ein plm-easy-tool (vpdg_export_folder_structure.exe), das sowas macht. aber man kann eben nicht alles haben... ------------------ Gruß aus Hamburg  Yeti It's nice to be important, but it's more important to be nice! (Scooter in "Move Your Ass") Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mike Ulbrich Ehrenmitglied Business Analyst

|
erstellt am: 09. Mrz. 2009 20:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sven-bomwollen
|