Hallo Teamcenter Spezialisten,
wir setzen Teamcenter 2005SR1MP6 mit PLM - Easy Aufsatz und NX 5.0.6.3 unter Vista inklusive Internet Explorer 7 ein.
Nun werden im Teamcenter durch die verschiedenen Anwendungen und Aufgaben verschiedene Reports im XML Format abgelegt. So erzeugen zum Beispiel der I-DEAS zu NX Content Migration Manager CMMReports und das NX Checkmate Validation Reports im XML Format und legen diese im Teamcenter ab. Zur Anzeige im Internet Explorer werden zu jedem dieser Reporttypen verschiedene .XSL Stylesheet Dateien benötigt. Wenn ich nun so eine XML Datei im 4Tier Portal Client öffne, so wird die entsprechende Datei in das lokale Temp Verzeichnis der Portal Installation zwischengespeichert (z.B. c:\ugs\tce2005sr1\4tier\portal\temp) und über MSOXMLED.EXE an den Internet Explorer übergeben. Dieser versucht die Datei anzuzeigen und meldet aber, dass eine Ressource (die .xsl Datei) nicht vorhanden ist. In der .xml Datei steht ein href Verweis auf die .xsl Datei ohne absolute Pfadangabe. Wenn ich nun die .xsl Datei in das gleiche Verzeichnis wie die .xml Datei lege, wird der Report sauber aufbereitet angezeigt.
Nun werden aber die .xml Reports immer ohne entsprechende .xsl Stylesheet Datei abgelegt. Wie kann ich hier eine funktionierende Anzeige realisieren. Derzeitg arbeite ich mit einer umständlichen, gebastelten Webserver Lösung:
Meine Ansätze:
a) Gibt es eine Art Suchverzeichnis für den Internet Explorer 7 in dem ich die .xsl Dateien lokal ablegen kann?
b) Gibt es eine Art Pre-Action in Teamcenter, die vor dem Ausführen des "Open" Kommandos auf einer .xml Datei das benötigte Stylesheet sofort mit exportiert?
Hat Jemand ähnliche Anzeigeprobleme für XML Dateien?
Gruß
Matthias
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP