Kennt jemand Firmen im Umkreis Stuttgart, die Teamcenter Engineering schon über einen längeren Zeitraum erfolgreich einsetzen? Am besten wäre in diesem Fall ein Hersteller aus dem Automobilbereich.
Wir sind mit Teamcenter gerade in der Evaluierungsphase und haben noch in einigen Bereichen Schwierigkeiten. Aus diesem Grund würden wir uns gerne einen Eindruck über eine gut funktionierende TC-Installation verschaffen.
Sorry, aber mir ist da anderes bekannt. BMW benutzt meines Wissens Prisma, basiert zwar auf TC, ist aber kein Standard-TC. Audi benutzt KVS und kein Teamcenter. Volkswagen benutzt noch KVS und ist gerade bei der Einführung und somit ist TC noch nicht über einen längeren Zeitraum erfolgreich im Einsatz
erstellt am: 26. Sep. 2008 13:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für PES 911
>>Referenzfirmen "Vorzeigekunden" vermitteln Dir Siemens und die Vertriebspartner. Aber falls Dir auch mit einem Telefongespräch und ein paar Screenshots geholfen ist, dann schick mir eine PM. ( Frankfurt zähle ich nicht zum Umkreis von Stuttgart... )