Hallo Teamcenter Engineering Profis,
ich teste derzeit in unserer 2005 SR1 MP 6 Umgebung die Funktion "Projects" um die Zugriffsrechte einer Matrix - Organisation abbilden zu können.
So habe ich eine Organisationstruktur nach Hauptfunktionen eingerichtet, die sich aus den Abteilungszugehörigkeiten der Anwender ergibt.
Gruppe R&D 1
Gruppe R&D 2
Gruppe Productmanagement 1
Gruppe Productmanagement 2
Nun möchte ich die Zugriffsrechte für bestimmte Projekte übersteueren. Hierzu habe ich ein Testprojekt angelegt und diesem Projekt Mitglieder aus den verschiedenen Organisationsgruppen als Teammitglieder zugeordnet.
Eines dieser Teammitglieder hat nun ein Item speziell diesem Projekt zugewiesen. Wie erwartet änderten sich die Zugriffsrechte auf dieses Item für die Anwender, die diesem Projekt als Mitglieder zugeordnet waren.
So weit so gut.
Nun soll das Projekt geschlossen werden.
Der Anweder hat nun diese spezielle Item wieder aus dem Projekt entfernt.
Als Project Administrator habe ich dann ebenfalls die Teamstruktur aufgehoben, so weit es ging. Ein Teamadministrator muss ja anscheinend verbleiben.
Wenn ich nun versuche das Projekt zu löschen kommt immer die Fehlermeldung "Instance referenced". Wenn ich nun im "MyNavigator" das Projekt suche und mir die Referenz - Struktur ansehen will, dann erscheint immer die Meldung "Keine Referenzobjekte gefunden".
Was soll das?
Ist das nun referenziert, oder nicht?
Gruß
Matthias
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP