hatte jemand von euch schonmal die von mir angehängte Fehlermeldung beim Starten/Anmelden im TCE? Ich kann dann leider auch keine Dateien mehr per Doppelklick öffnen...wieso?
erstellt am: 17. Jul. 2008 17:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für gfx-toxic.de
Zitat:Original erstellt von gfx-toxic.de: Teamcenter 2005 SR 1 also sprich die 2007...fms hat ja was mit dem fsc und fcc zu tun oder? Windows XP SP2
Ja. Welches MP ?
Ist das auf allen Rechnern so ? Bei mir war eine falsche Cache-Definitions Datei schuld dran (mein Client), die war nur auf meinem Rechner "falsch" & wurde dann von einem anderen Rechner übernommen. Hab aber grad den Rechner nicht in der Nähe ...
erstellt am: 17. Jul. 2008 21:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für gfx-toxic.de
Die URsache kann vielfältig sein. Beispielsweise Zugriffsrechte auf den Tcdata bzw. Tcvolume Ordner. Ging es schon mal oder ist es eine Neuinstallation? Was wurde geändert? Was steht im TAO Fenster, was steht in den Logfiles?
Lars
------------------ Ich habe gar nix gemacht, nur installiert.
erstellt am: 15. Jul. 2010 11:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für gfx-toxic.de
Habe gleiche bzw. ähnliche Fehlermeldungen.
FSC nicht gestartet. und FSC nicht erreichbar. Greife über Netzwerk auf Partner UNI auf meinen Dort installierten Server zu. Wo muß der FCCCache liegen und mit welchen Rechten erreichbar?