Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Teamcenter
  FMS File Managment System Fehler

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX

Jos. Schneider Optische Werke GmbH: Automatisierung der Prüfplanerstellung spart bis zu 50% der Zeit und reduziert die Fehleranfälligkeit , ein Anwenderbericht
Autor Thema:  FMS File Managment System Fehler (3400 mal gelesen)
gfx-toxic.de
Mitglied
Konstruktion / Anwenderbetreuung

Sehen Sie sich das Profil von gfx-toxic.de an!   Senden Sie eine Private Message an matthias-p  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für matthias-p

Teamcenter 11.3 / NX 11
Windows 10

erstellt am: 17. Jul. 2008 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

tcfehler.JPG

Hi,

hatte jemand von euch schonmal die von mir angehängte Fehlermeldung beim Starten/Anmelden im TCE? Ich kann dann leider auch keine Dateien mehr per Doppelklick öffnen...wieso?

Danke

------------------
mfg Matthias Pfrang
------------------------------------
http://www.weissgmbh.de  http://www.gfx-toxic.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lars
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

erstellt am: 17. Jul. 2008 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gfx-toxic.de 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja, kennen tue ich die.
Was hast Du denn für ein System am laufen?

Lars

------------------
Ich habe gar nix gemacht, nur installiert. 

gfx-toxic.de
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von gfx-toxic.de an!   Senden Sie eine Private Message an matthias-p  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für matthias-p

Teamcenter 11.3 / NX 11
Windows 10

erstellt am: 17. Jul. 2008 17:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Teamcenter 2005 SR 1 also sprich die 2007...fms hat ja was mit dem fsc und fcc zu tun oder?
Windows XP SP2

------------------
mfg Matthias Pfrang

ThomasZwatz
Moderator
cadadmin

Sehen Sie sich das Profil von ThomasZwatz an!   Senden Sie eine Private Message an ThomasZwatz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThomasZwatz

erstellt am: 17. Jul. 2008 17:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gfx-toxic.de 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von gfx-toxic.de:
Teamcenter 2005 SR 1 also sprich die 2007...fms hat ja was mit dem fsc und fcc zu tun oder?
Windows XP SP2

Ja.
Welches MP ?

Ist das auf allen Rechnern so ?
Bei mir war eine falsche Cache-Definitions Datei schuld dran (mein Client), die war nur auf meinem Rechner "falsch" & wurde dann von einem anderen Rechner übernommen.
Hab aber grad den Rechner nicht in der Nähe ...

Thomas

Lars

Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

erstellt am: 17. Jul. 2008 21:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gfx-toxic.de 10 Unities + Antwort hilfreich

Die URsache kann vielfältig sein. Beispielsweise Zugriffsrechte auf den Tcdata bzw. Tcvolume Ordner.
Ging es schon mal oder ist es eine Neuinstallation? Was wurde geändert? Was steht im TAO Fenster, was steht in den Logfiles?

Lars

------------------

gfx-toxic.de
Mitglied

Teamcenter 11.3 / NX 11
Windows 10

erstellt am: 18. Jul. 2008 07:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

okay jungs, bitte haut mich nicht...aber ich hab grad mal mein temp verzeichnis leer geräumt und jetzt tuts das ganze wieder =)

...manchmal könnte alles so einfach sein ^^

tut mir leid für die störung 

------------------
mfg Matthias Pfrang

detlvolker
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von detlvolker an!   Senden Sie eine Private Message an detlvolker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für detlvolker

erstellt am: 15. Jul. 2010 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gfx-toxic.de 10 Unities + Antwort hilfreich

Habe gleiche bzw. ähnliche Fehlermeldungen.

FSC nicht gestartet.
und
FSC nicht erreichbar.
Greife über Netzwerk auf Partner UNI auf meinen Dort installierten Server zu.
Wo muß der FCCCache liegen und mit welchen Rechten erreichbar?

Wer kann helfen?

Lars

erstellt am: 15. Jul. 2010 23:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gfx-toxic.de 10 Unities + Antwort hilfreich

Welche Meldung bekommst Du genau?
Welches Teamcenter hast Du installiert?
2Tier oder 4Tier?
Wie greifst Du auf die Uni zu?

Grüße
Lars

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz