| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
 | Doll Fahrzeugbau GmbH: Stücklisten-Qualität unter Kontrolle , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: eigenes Icon mit eignem dokumententyp (1000 mal gelesen)
|
arcsolutions Mitglied informatiker
|
erstellt am: 14. Jan. 2008 12:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
guten tag. bei meiner einarbeitung in teamcenter engineering 2007 stehe ich vor folgender frage: wie kann ich ein eigenes icon mit einem von mir erstellten und definierten dokumententyp verknuepfen? vielen dank. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lars Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 14. Jan. 2008 19:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für arcsolutions
|
|
erstellt am: 15. Jan. 2008 09:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
danke... hilft mir leider nicht weiter, weil fuer die alten versionen habe ich genaue anleitung wo und wie es gemacht wird.. in 2007a1 scheint alles ein bisschen anders. es gibt einige property-files aber nirgendswo ein "zeichen" dass ich in der richtigen bin und wie ich es machen kann. dokumentation gibt auch nix her.. hilft nur weitersuchen.. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Stefan Schulz Mitglied CAD + PDM Administrator

Beiträge: 130 Registriert: 13.06.2000 UG-NX3, TCE 2005, PLM-easy, ME10 12, Windows 2000 und XP, HP-UX 11i
|
erstellt am: 15. Jan. 2008 09:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für arcsolutions
Hi, unter der 2005sr1 ist das noch im %IMANLOCAL% Verzeichnis unter: config\portal\com\ugsolutions\iman\common Dort liegt eine common.properties die man am besten in eine common_user.properties kopiert und dann modifiziert. Die icons selbs liegen dann in dem Unterverzeichnis images. Wenn dieses Verzeichnis nicht existiert, muss es evtl. aus der portal.jar (glaube ich) extrahiert werden. Hoffe das ist noch so. Gruß Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Jan. 2008 10:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für arcsolutions
|
|
erstellt am: 15. Jan. 2008 14:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 15. Jan. 2008 15:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für arcsolutions
|
|
erstellt am: 15. Jan. 2008 15:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
man muss im explorer folgenden pfad per hand anlegen: com\ugsolutions\iman\common\images dann muss aus dem ordner portal, aus der Portal.jar die Datei common_user.properties in das Verzeichnis common extrahiert werden. und dann: mein_dokument.ICON=images/mein_icon.png fertig.!!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |