Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Teamcenter
  TeamCenter Engineering

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX

Jos. Schneider Optische Werke GmbH: Automatisierung der Prüfplanerstellung spart bis zu 50% der Zeit und reduziert die Fehleranfälligkeit , ein Anwenderbericht
Autor Thema:  TeamCenter Engineering (860 mal gelesen)
Anis
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Anis an!   Senden Sie eine Private Message an Anis  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Anis

erstellt am: 21. Nov. 2007 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hello All;
I am new hier, I am working with in TeamCenter Engineering 2005 SR1 and I am trying to establish a connection within CATIA. I would like to know if the use of Webservices is halpful to establish such project or would I only use the ITK to make the connection
Thanks 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schulze
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD/CAE Manager

Sehen Sie sich das Profil von schulze an!   Senden Sie eine Private Message an schulze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schulze

TC_8.1, NX6
( und andere )

erstellt am: 21. Nov. 2007 17:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Anis 10 Unities + Antwort hilfreich

First, this is a German forum and German is the preferred language.
Using a foreign language will reduce your chance to get a helpfull response.

>>to establish a connection within CATIA.
1) V4 or V5 ?
2) What exactly do you intend to do?
How shall I understand "within" CATIA ?
3) Do you already know/use the TCE/Catia_Manager software?

------------------
R.Schulze

Anis
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Anis an!   Senden Sie eine Private Message an Anis  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Anis

erstellt am: 21. Nov. 2007 18:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo nochmal ;
  Entschuldigen Sie meinem schleshte deutsch 

ich wollte TC 2005 SP1 mit Catia V5 zu verbinden. Was ich machen wollte ist ein PLM XML Folder mit einigen Datein von CATIA nach TEAMCenter zu schiken und diesen Datein zu benutzen. Ich weisse nicht was soll ich nutzen.

Biss dann 

schulze
CAD/CAE Manager

Sehen Sie sich das Profil von schulze an!   Senden Sie eine Private Message an schulze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schulze

TC_8.1, NX6
( und andere )

erstellt am: 23. Nov. 2007 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Anis 10 Unities + Antwort hilfreich

>>3) Do you already know/use the TCE/Catia_Manager software?

------------------
R.Schulze

Anis
Mitglied
Ingenieur

erstellt am: 23. Nov. 2007 08:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo
I did not used this software before and i did not had an idea about it.

schulze
CAD/CAE Manager

TC_8.1, NX6
( und andere )

erstellt am: 26. Nov. 2007 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Anis 10 Unities + Antwort hilfreich

>>Was ich machen wollte ist ein PLM XML Folder mit einigen Datein von CATIA nach TEAMCenter zu schiken und diesen Datein zu benutzen.

CATIA_Manager ist ein Zusatz, mit dem man CATIA-Dateien in TCE verwalten kann.
Ich verstehe Deine Absicht so, als wolltest Du genau das im eigenen Programm tun.

------------------
R.Schulze

Anis
Mitglied
Ingenieur

erstellt am: 26. Nov. 2007 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo noch mal ;
  Genau wie gesagt hast. Aber ich wollte wissen :
Kann man ohne CATIA-Manager datein in TCE verwalten oder muss man dieses Software benutzen.
Wir wollten auch die Datein, die in TCE gerade sind, zuruck su haben und in einem Konsol oder eine andre datein Typ zu verwalten. 

schulze
CAD/CAE Manager

TC_8.1, NX6
( und andere )

erstellt am: 26. Nov. 2007 20:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Anis 10 Unities + Antwort hilfreich

>>Kann man ohne CATIA-Manager datein in TCE verwalten oder muss man dieses Software benutzen.
Man kann alle Arten von Daten ohne Zusatzprogramme in TCE verwalten.
Catia_Manager soll es aber mit Catia einfacher machen.

>>Wir wollten auch die Datein, die in TCE gerade sind, zuruck su haben
Datensatz markieren, rechter Mausklick, benannte Referenzen, Datei exportieren.

------------------
R.Schulze

Anis
Mitglied
Ingenieur

erstellt am: 27. Nov. 2007 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi 
  Ich versuche immer ein Program zu einstellen, damit ich dieser datein verwalten könnte. Wenn Sie mir helfen könnten ich wollte ein beispiel mit SOA zu haben. Also wenn Sie es hätten bitte schiken Sie es mir.
Danke noch mal .

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz