Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Teamcenter
  Umstieg Ideas TDM zu TC

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX

Prozessoptimierung in Teamcenter bei Bausch + Ströbel : BCT CheckIt für fehlerfreie Workflow-Durchläufe in Teamcenter , ein Anwenderbericht
Autor Thema:  Umstieg Ideas TDM zu TC (892 mal gelesen)
rocko
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von rocko an!   Senden Sie eine Private Message an rocko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rocko

Dell Precision 490
4GB
Ideas 12NXm3
TC2007
WinXP SP2

erstellt am: 05. Okt. 2007 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

fehler.jpg

Hallo Leute,

Folgendes zeichnet sich im Moment bei uns ab:
Wir haben Ideas auf einer standalone Maschine installiert und die komplette TDM auf diesen Rechner kopiert
Installiert ist ausserdem TC 2007.
Ich bin nun dabei vom TDM mit dem miadmin/dmadmin Tool aus Ideas die TDM Daten so zu bereinigen das sie in TC migriert werden können. Anfangs ging das noch ganz gut. Wir sind jetzt ca. bei 2/3 der Daten und bekommen kein einziges Item mehr in die oracle Datenbank. Nach mehreren Stunden bekomme ich immer die selbe Fehlermeldung. Die Hotline ist leider sehr unbefriedigend zu diesem Thema.
Danke schon mal im Vorraus

Rocko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zwatz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur, cadadmin

Sehen Sie sich das Profil von zwatz an!   Senden Sie eine Private Message an zwatz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zwatz

erstellt am: 05. Okt. 2007 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rocko 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich hab zwar mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun, hab aber gesehen daß es umfassende Migrationsleitfäden von UGS zum Thema Migration IDEAS/TDM zu NX(?)/TCE gibt.
Hast du die ?

Und welche TCE Version hast du jetzt genau, ich nehm an das geht nicht mit allen Versionen gleich gut ...

Thomas

rocko
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von rocko an!   Senden Sie eine Private Message an rocko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rocko

Dell Precision 490
4GB
Ideas 12NXm3
TC2007
WinXP SP2

erstellt am: 05. Okt. 2007 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Thomas,

ich denke ich habe alle Leitfäden die es gibt berücksichtigt.
TDM ist bereinigt worden auf 0 error Meldungen
Bei der Migration selbst gibt es ja nicht viele Einstellungen
Version 2005SR1/2007 V10.0.2.2

/Rocko

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz