Folgendes zeichnet sich im Moment bei uns ab: Wir haben Ideas auf einer standalone Maschine installiert und die komplette TDM auf diesen Rechner kopiert Installiert ist ausserdem TC 2007. Ich bin nun dabei vom TDM mit dem miadmin/dmadmin Tool aus Ideas die TDM Daten so zu bereinigen das sie in TC migriert werden können. Anfangs ging das noch ganz gut. Wir sind jetzt ca. bei 2/3 der Daten und bekommen kein einziges Item mehr in die oracle Datenbank. Nach mehreren Stunden bekomme ich immer die selbe Fehlermeldung. Die Hotline ist leider sehr unbefriedigend zu diesem Thema. Danke schon mal im Vorraus
erstellt am: 05. Okt. 2007 12:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für rocko
Ich hab zwar mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun, hab aber gesehen daß es umfassende Migrationsleitfäden von UGS zum Thema Migration IDEAS/TDM zu NX(?)/TCE gibt. Hast du die ?
Und welche TCE Version hast du jetzt genau, ich nehm an das geht nicht mit allen Versionen gleich gut ...
ich denke ich habe alle Leitfäden die es gibt berücksichtigt. TDM ist bereinigt worden auf 0 error Meldungen Bei der Migration selbst gibt es ja nicht viele Einstellungen Version 2005SR1/2007 V10.0.2.2