| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
 | Siemens Mobility: Effektives Qualitäts-Management mit BCT Inspector , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: zip rausschreiben aus Tce (1245 mal gelesen)
|
IDEASJörg Mitglied Maschinenbautechniker

|
erstellt am: 25. Sep. 2007 11:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Sirus Ehrenmitglied CAD Applikationsentwickler

|
erstellt am: 25. Sep. 2007 12:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für IDEASJörg
|
IDEASJörg Mitglied Maschinenbautechniker

|
erstellt am: 25. Sep. 2007 14:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich meinte schon direkt als zip file herausschreiben. Kann aber auch sein, da wir Tce in Verbindung mit UG nutzen das ich das ich die Möglichkeit des herausschreibens mit UG verwechselt habe Aber besten Dank für deine Antwort. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
schulze Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD/CAE Manager

Beiträge: 2312 Registriert: 26.03.2001 TC_8.1, NX6 ( und andere )
|
erstellt am: 25. Sep. 2007 16:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für IDEASJörg
>>Geht das überhaupt? Zumindest bis TCE_9 eindeutig nicht. Es gibt aber Situationen, wo wir Daten bewusst als ZIP-File zusammenfassen und als ZIP in TCE einlagern. Dann wird natürlich auch wieder ein ZIP exportiert. >>das ich die Möglichkeit des herausschreibens mit UG verwechselt habe Ich bin zwar kein geübter UG-Anwender, aber ich habe doch starke Zweifel, dass UG ein ZIP-Format herausschreiben kann. ------------------ R.Schulze Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
zwatz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur, cadadmin

|
erstellt am: 25. Sep. 2007 20:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für IDEASJörg
Zitat: Original erstellt von schulze: ... Ich bin zwar kein geübter UG-Anwender, aber ich habe doch starke Zweifel, dass UG ein ZIP-Format herausschreiben kann.
Zippen, ja, aber nicht mit NXManager ... (siehe "Restrictions"). Aber zur eigentlichen Frage: Über ein Skript sollte es durchaus machbar sein, ein Teil oder Baugruppe über ug_export aus TC in ein temporäres Verzeichnis zu exportieren und dann zu zippen. Aber ist das die eigentliche Anforderung ? Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
schulze Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD/CAE Manager

Beiträge: 2312 Registriert: 26.03.2001 TC_8.1, NX6 ( und andere )
|
erstellt am: 26. Sep. 2007 18:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für IDEASJörg
>>UGZipC is a free Unigraphics tool, which combines the benefits of UGPC and ZIP: It displays a list of components from a selected assembly or the work part assembly, from which the user can choose the files to zip. Also keine UG-Funktion, sondern ein Zusatzprogramm ! >>Unigraphics NX2 or NX3 Also nicht mehr so ganz auf dem neuesten Stand. >>Does not work under iMAN or UG/Manager environment Also nix für Jörg.
------------------ R.Schulze Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |