| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
 | NX Learning Nugget: Algorithmic Modeling , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Suchfunktion (751 mal gelesen)
|
Winnieh Mitglied

Beiträge: 66 Registriert: 08.05.2006 NX 4.0.2.2 TCEng V9.1.2.10
|
erstellt am: 19. Jun. 2007 10:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, wenn ich aus UG ein Teil aus Teamcenter öffnen möchte und dazu die Suchfunktion mit Stern benutze, werden mir im Öffnen-Fenster nicht alle Teile angezeigt. Es steht dann z.B. "Last Search: 230* (30 of 34)" und es werden nur die 30 Teile angezeigt, die 4 restlichen sind nicht zu sehen. Gibt es eine Einstellung, die man ändern kann oder ist 30 einfach die Grenze? Vielen Dank. Gruß-Winnieh Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
zwatz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur, cadadmin

|
erstellt am: 19. Jun. 2007 12:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Winnieh
Aus Performancegründen sind 30 Treffer als default voreingestellt. "Alles Laden" lädt dann alle nach (oder mit "Nächste Seite" die nächsten 30 Treffer). Siehe Anhang. Voreinstellungen Ändern: #Bearbeiten#Optionen#Abfrage. Siehe Anhang Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Winnieh Mitglied

|
erstellt am: 19. Jun. 2007 13:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Thomas, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Das mit dem "Alles Laden" funktioniert leider nicht, da ich ja im Datei-Öffnen Fenster in UG bin. Aber die Änderung der Voreinstellung ist prima... Danke nochmal! Winnieh Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
zwatz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur, cadadmin

|
erstellt am: 19. Jun. 2007 21:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Winnieh
Zitat: Original erstellt von Winnieh: Hallo Thomas,vielen Dank für die schnelle Hilfe. Das mit dem "Alles Laden" funktioniert leider nicht, da ich ja im Datei-Öffnen Fenster in UG bin. Aber die Änderung der Voreinstellung ist prima... Danke nochmal! Winnieh
Hab jetzt natürlich kein NX in der Nähe aber probier mal MB3 aufs Suchergebnis im FileOpen Menue : Dann kommt ein AuswahlPopUp "ShowWholeSearch" oder so ähnlich ...
Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Winnieh Mitglied

|
erstellt am: 20. Jun. 2007 09:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|