Hallo ihr Forumsmitglieder,
ich habe mich grade frisch angemeldet.
Genauso frisch (um nicht zu sagen, "nicht vorhanden") sind auch meine TcE-Kenntnisse.
Ich bin bei uns in der Firma IT-Administrator und soll eine Teamcenter Umgebung bereitstellen.
Durch die Installation des DB-Servers und des TcE Servers habe ich mich bereits erfolgreich boxen können. Jetzt habe ich mir einen Client mit folgenden Details installiert:
CAD-System: I-DEAS 10m3
TcE-Version: 9.1.2.9
Das ganze dann verknüpft mit dem NX-Manager I-DEAS 4.0.
Jetzt muss ich ja irgendwie mal (erstmal testhalber) ein Teil in das Volume gespeichert bekommen.
Habe über die Verknüpfung im Startmenü I-DEAS gestartet, ein Teil von Dateisystem importiert und würde das jetzt gerne ins Teamcenter speichern.
Die I-DEAS Modelldateianzeige sagt mir auch dass das Teil im Modelfile ist, die Verknüpfung scheint also hinzuhauen. Allerdings gibt mir das Portal an mehreren Stellen folgende Fehlermeldung:
Named Method is not registered with user service
Hat da jemand von euch schonmal etwas von gehört?
Der Call bei UGS ist selbstverständlich geöffnet, allerdings geht mir mittlerweile das Vertrauen in die Kompetenz der Hotline-Mitarbeiter bei UGS verloren und ich wollte mal ein Paar öffentliche Ratschläge einholen.
Ich hab die Fehlermeldung(-en) mal als Bilder hier angehängt.
Wär super wenn mir jemand helfen könnte. Sicherlich werden sich auch noch weitere Fragen meinerseits ergeben 
bis dahin erstma
Gruß
Markus
[Diese Nachricht wurde von MarkusKleint am 04. Jun. 2007 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP