Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Teamcenter
  immer wiederkehrende Fehlermeldung im TcE Portal

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX

NX Leanring Nugget: Animation Designer , ein Kurs
Autor Thema:  immer wiederkehrende Fehlermeldung im TcE Portal (1972 mal gelesen)
MarkusKleint
Mitglied
IT-Systemadministrator

Sehen Sie sich das Profil von MarkusKleint an!   Senden Sie eine Private Message an MarkusKleint  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MarkusKleint

erstellt am: 04. Jun. 2007 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

fehlermeldung1.JPG

fehlermeldung2.JPG

Hallo ihr Forumsmitglieder,

ich habe mich grade frisch angemeldet.
Genauso frisch (um nicht zu sagen, "nicht vorhanden") sind auch meine TcE-Kenntnisse.
Ich bin bei uns in der Firma IT-Administrator und soll eine Teamcenter Umgebung bereitstellen.
Durch die Installation des DB-Servers und des TcE Servers habe ich mich bereits erfolgreich boxen können. Jetzt habe ich mir einen Client mit folgenden Details installiert:

CAD-System: I-DEAS 10m3
TcE-Version: 9.1.2.9

Das ganze dann verknüpft mit dem NX-Manager I-DEAS 4.0.

Jetzt muss ich ja irgendwie mal (erstmal testhalber) ein Teil in das Volume gespeichert bekommen.
Habe über die Verknüpfung im Startmenü I-DEAS gestartet, ein Teil von Dateisystem importiert und würde das jetzt gerne ins Teamcenter speichern.
Die I-DEAS Modelldateianzeige sagt mir auch dass das Teil im Modelfile ist, die Verknüpfung scheint also hinzuhauen. Allerdings gibt mir das Portal an mehreren Stellen folgende Fehlermeldung:

Named Method is not registered with user service

Hat da jemand von euch schonmal etwas von gehört?
Der Call bei UGS ist selbstverständlich geöffnet, allerdings geht mir mittlerweile das Vertrauen in die Kompetenz der Hotline-Mitarbeiter bei UGS verloren und ich wollte mal ein Paar öffentliche Ratschläge einholen.

Ich hab die Fehlermeldung(-en) mal als Bilder hier angehängt.

Wär super wenn mir jemand helfen könnte. Sicherlich werden sich auch noch weitere Fragen meinerseits ergeben 

bis dahin erstma
Gruß
Markus

[Diese Nachricht wurde von MarkusKleint am 04. Jun. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lars
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

erstellt am: 05. Jun. 2007 18:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MarkusKleint 10 Unities + Antwort hilfreich

Du hast doch zu dem Teamcenter und Ideas sicher einen Wartungsvertrag und damit auch Zugriff auf die Supportseiten von UGS. Dort gibt es einen Bereich UGAnswer. Dort kannst Du einfach mal nach Fragmenten deiner Fehlermeldung (englisch) suchen. Dort gibt es häufig Lösungsansätze von ähnlichen oder gleichen Supportanfragen.
Gerade für Fehlermeldung ist das eine Hilfreiche Anlaufstelle.

Grüße
Lars

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz