Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Teamcenter
  Business Rules are not met ERROR???

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX

Prozessoptimierung in Teamcenter bei Bausch + Ströbel : BCT CheckIt für fehlerfreie Workflow-Durchläufe in Teamcenter , ein Anwenderbericht
Autor Thema:  Business Rules are not met ERROR??? (1099 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Feb. 2007 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

message.jpg

Hi

habe hier teile in einer Stückliste die alle released sind.

einige mit Standard Valid, andere mit Released Valid. Jedesmal wenn ich releasen will, egal mit welchem Process kriege ich diese Meldungen???

Weis jemand Rat? kann den Fehler nicht finden und die Daten kommen bei mir nicht im Sap system an.

------------------
Rundballvergewaltiger ( Fußballer) sollten für den Oskar nominiert werden. Am besten in der Gruppe Stunt. Den kein Stuntmann der Welt kann so durch die Luft fliegen, dabei schreien wie eine Sau beim Metzger, dazu Kilometer weit über den Rasen Rollen, sich dabei das Gesicht halten, obwohl er am Bein getroffen wurde, meist noch die anscheinend schmerzhaften, fast zum Tode führenden, Stellen wechseln von links nach rechts und oben nach unten, um dann gleich wieder Aufzustehen und weiter zu rennen.

ICH BIN DER CADMINISCHDRÄDÖR

schulze
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD/CAE Manager

Sehen Sie sich das Profil von schulze an!   Senden Sie eine Private Message an schulze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schulze

erstellt am: 16. Apr. 2007 23:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das sieht mir doch sehr nach einem Fehler in der Prozessvorlage aus.
Verdeutscht heisst die Meldung:
Die Regeln für das Element ' ' in der Phase 'Abschluss' in der Aufgabe 'Unterschrift geben' wurden nicht eingehalten.´

Zwischen den Anführungszeichen ' ' fehlt etwas....
Der Prozess wird an dieser Stelle stehen bleiben.
Klar, dass dann kein Folgeschritt mit einer Übergabe an SAP ausgeführt wird.
Schau mal im WorkflowViewer oder WorkflowDesigner:
Der Prozessschritt ist wohl vom Typ "Signoff-Task"
mit den Unterschritten "select signoff-team" und "perform signoffs".
Die fehlende Angabe ' ' in der Fehlermeldung deutet zunächst auf einen simplen Schreibfehler im Unterschritt "perform signoffs" hin.
GROSS- und Kleinschreibung unbedingt beachten!
Den gewünschten Schritt im Diagramm markieren, dann weiter links unten den dritten von vier Knöpfen mit den Aufgaben-Details aufrufen.

------------------
R.Schulze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Apr. 2007 07:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Schulze,

Das Mag sein soweit aber da es ja sonst immer funktionierte und nur dieses eine Mal auftratt kam mir das komisch vor. Das Problem wurde mit Hilfe von UGS gelöst

------------------
Big Brother is watching you *grins*

Der insider wird schon wissen das ER gemeint ist

Grüezi

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz