| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
 | Doll Fahrzeugbau GmbH: Stücklisten-Qualität unter Kontrolle , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Update Teamcenter (1532 mal gelesen)
|
Harry_Z Mitglied IT / Datenmanager

Beiträge: 38 Registriert: 19.05.2003 CATIA V4/V5 UG18 - UGNX3 Teamcenter 9.1
|
erstellt am: 18. Mai. 2006 10:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, Ich möchte Teamcenter von Rel 9.1.2.3 auf 9.1.2.9 hochziehen. Bei vorherigen Versionen konnte ich das durch kopieren der neuen Files in das bestehende Verzeichnis. Nun steht da was von Datenbankumstellung und neuen Einträgen!? Kann mir einer von euch vielleicht sagen, was da zu tun ist? Muss ich da wieder EDS bemühen? DAnke für Hilfe ! ------------------ Grüsse, Harry Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Stefan Schulz Mitglied CAD + PDM Administrator

Beiträge: 130 Registriert: 13.06.2000 UG-NX3, TCE 2005, PLM-easy, ME10 12, Windows 2000 und XP, HP-UX 11i
|
erstellt am: 19. Mai. 2006 08:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Harry_Z
Hi, hier ist es wichtig sich die SPECIAL RELEASE NOTES genau durch zu lesen. Manchmal treffen die Datenbankerweiterungen auf die eigene Situation gar nicht zu. Zum Beispiel wenn sie im Zusammenhang mit nicht genutzten Modulen stehen. Andererseits gibt es Erweiterungen die z.B. nur mit einer bestimmten UGNX Version eingesetzt werden können. Welche Datenbankumstellung und neue Einträge genau meinst Du denn? Mit etwas Erfahrung und Konzentration ist es kein Problem das IRM selbst zu installieren. Allerdings würde ich nicht auf 9.1.2.9 sondern auf 9.1.2.10a gehen. Eine Testinstanz um den ganzen Vorgang einmal durchzuspielen hilft natürlich sehr. Gruß Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Harry_Z Mitglied IT / Datenmanager

Beiträge: 38 Registriert: 19.05.2003 CATIA V4/V5 UG18 - UGNX3 Teamcenter 9.1
|
erstellt am: 19. Mai. 2006 09:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Stafen, Wie schon mehrmals hier beschrieben, einen Tag warten, dann wird vieles einfacher/anders ! Ich hab das alles durchgelesen und weis was zu tun ist. Nur warum nicht .9 sondern .10a ? Bugs? Danke Harry ------------------ Grüsse, Harry Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Stefan Schulz Mitglied CAD + PDM Administrator

Beiträge: 130 Registriert: 13.06.2000 UG-NX3, TCE 2005, PLM-easy, ME10 12, Windows 2000 und XP, HP-UX 11i
|
erstellt am: 19. Mai. 2006 10:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Harry_Z
Zitat: Original erstellt von Harry_Z:
Nur warum nicht .9 sondern .10a ?Bugs?
die .10a ist die aktuellste und vermutlich auch letzte IRM Version für TCE 9.1.2. Wenn schon der Aufwand für ein Update getrieben wird, dann doch gleich auf die aktuellste Version. Es sind einige Bugs mehr behoben als bei der .9 und in einem Supportfall kann nicht auf einen höheren IRM verwiesen werden Gruß Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |