wie kann man die Ergebnisse einer Suche in eine Liste schreiben und im Idealfall in eine Excel-Tabelle bringen? Geht das mit "Bericht"? Wie?
Hintergrund: Bei der Migration sind einige Daten (I-DEAS) nicht mit angekommen, warum auch immer.Nur keinem ist bekannt welche das sind.Im alten I-DEAS TDM kann ich z.B. alle hier vorhandenen Zeichnungen in eine Tabelle schreiben. Wenn dies vom TCE aus auch gelingen würde könnte man die Tabellen vergleichen und die Verluste bzw. das weitere Handlen besser einschätzen.
erstellt am: 08. Feb. 2006 15:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Muelli
Hallo!
Bring dein Suchergebnis in der gewünschten Form im rechten Fenster des Navigator zur Anzeige (Eigenschaften-Fenster). Klicke mit der rechten Maustaste in irgendeine Spaltenbeschriftung im Eigenschaftenfenster. Das aufpoppende Dialogfeld enthält auch "Tabelle exportieren". Ich würde versuchen die Tabelle als Text zu exportieren und lokal zu speichern. Dann sollte es auch möglich sein die Daten mit Text in Spalten in Excel einzulesen bzw. rein zu kopieren. Hoffe, es klappt so und war verständlich. Frohes Schaffen! Jula