| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX | | |  | Doll Fahrzeugbau GmbH: Stücklisten-Qualität unter Kontrolle , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Items ausschneiden... (931 mal gelesen)
|
boffix Mitglied CAD Administration / EDV

|
erstellt am: 21. Jun. 2005 08:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Kollegen, TCE9.x.x lässt mich keine Items mehr ausschneiden, weil sie das letzte mal dort referenziert sind. Kann man das wieder irgendwo abschalten (vielleicht sogar nur an wenigen Workstations ?¿) Ich muss jetzt immer zuerst alles in die Zwischenablage kopieren, am gewünschten Platz einfügen, wieder zurückspringen und die "transportierten Items" wieder ausschneiden... So ist sichergestellt, das nicht ausversehen was ausgeschnitten und nicht mehr eingefügt wird, aber trotzdem auch ganz schön nervig. Helft mir bitte das abzustellen. ------------------ System:W2K[SP4],UG NX2.0.5.2 (MP6),TCEV9.1.2.3,MSOffice2003 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
TPS Mitglied

|
erstellt am: 22. Jun. 2005 14:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für boffix
Ist PLMeasy installiert? Wenn ja einfach TcEng portal ohne PLMeasy starten. Aktionen cut/paste durchführen und wieder beenden. Es kann auch so konfiguriert werden, dass die Standard Cut Funktion verwendet wird, aber mit PLMeasy wurde wohl irgendein Bug der Standardfunktion behoben. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
boffix Mitglied CAD Administration / EDV

Beiträge: 658 Registriert: 03.03.2003 SolidWorks 2014 SP5 PDM Enterprise 2014 SP5 MS Office 2013 Professional Plus HP ZBook 14 G2 i7-5600U CPU@2,6GHz AMD FirePro M4150 WIN7 x64 Professional
|
erstellt am: 22. Jun. 2005 15:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hey, da ist ja doch noch wer... dieses TCE Forum ist im Gegensatz zum UG Forum recht schläfrig was ?!? Jedenfalls fettes THX an Dich, U´s sind unterwegs... spart mir ne Menge Zeit. ------------------ System:W2K[SP4],UG NX2.0.5.2 (MP6),TCEV9.1.2.3,MSOffice2003 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |