| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
 | Doll Fahrzeugbau GmbH: Stücklisten-Qualität unter Kontrolle , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: tce und i-deas (638 mal gelesen)
|
bbking Mitglied

|
erstellt am: 12. Okt. 2004 14:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo zusammen! wenn ich i-deas mit tce zusammen betreibe, wird beim start von i-deas automatisch ein name für das modelfile vergeben. kann ich das ändern/ abschalten? das problem ist , dass die automatisch genereiretn namen nicht sehr aussagekräftig sind, vom aufbau her etwa: anmeldename_1234. nach 3 tagen blickt da keiner mehr durch. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jhs1 Mitglied support
|
erstellt am: 12. Okt. 2004 16:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für bbking
Hallo, wie startest du die Programme, in welcher Reihefolge. Ich starte zuerst I-DEAS, kann im Startup-Menü den Modelfile Name frei wählen. Ist I-deas gestartet, dann über das Icon [10. Reihe, 3.Spalte] TCE aktivieren und anschliesend meine Teile, Baugruppen und Zeichnungen abspeichern. JHS, APCAD
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bbking Mitglied

Beiträge: 1419 Registriert: 30.01.2002 CATIA V5R19, div. SPs & HFs CATIA V5R24, div. SPs & HFs NX 9.0.2 Rev. C, GM Package
|
erstellt am: 12. Okt. 2004 16:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
jhs1 Mitglied support
|
erstellt am: 13. Okt. 2004 13:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für bbking
Hallo, Wie wird I-DEAS gestartet? Skript, Verküpfung? Irgendwo ist die Option -q eingetragen. Sie verhindert die Abfrage nach der Modeldatei. Bei einer Verküpfung unter Eigenschaften, Ziel den Eintrag prüfen und -q entfernen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bbking Mitglied

Beiträge: 1419 Registriert: 30.01.2002 CATIA V5R19, div. SPs & HFs CATIA V5R24, div. SPs & HFs NX 9.0.2 Rev. C, GM Package
|
erstellt am: 13. Okt. 2004 14:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|