| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX | | |  | NX Learning Nugget: MBD & PMI, ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Erfahrungen mit TCE 9 bzgl. Qualität (1120 mal gelesen)
|
Hans Karl Mitglied Dipl. Ing. (FH), Fahrzeugtechnik
 Beiträge: 4 Registriert: 09.07.2004 Server und Clients: HP-UX CAD-System: Unigraphics
|
erstellt am: 01. Sep. 2004 09:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, mich würde interessieren ob schon jemand Erfahrungen mit Teamcenter Engineering in der Version 9 gemacht hat. Wir arbeiten zur Zeit mit der Version 8.1.1.12 und sind von der Qualität nicht besonders angetan. Speziell die JAVA-Swing-Client ist meimer Meinung nach ziemlich schlampig und teilweise fehlerhaft programmiert, dass das Gefühl aufkommt unbewusst den BETA-Tester zu spielen. (Unzuverlässige und fehlerhafte Aktualisierung der Views, Probleme mit Sonderzeichen, ...) Von der Usability ganz zu schweigen. Vielleicht ist das in der Version 9 ja inzwischen etwas besser geworden. Oder es liegt daran, dass wir das System auf HP-UX einsetzen. Viele Grüsse Hans Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
passt1 Mitglied dipl. Techniker HF

Beiträge: 803 Registriert: 28.08.2002 SW: NX9.0.3.4, Teamcenter 10.1.2.2, aClass V16.0.4.0, WIN7/64bit, Office 2010 HW: Dell Precision T3610, Intel Xeon E5-1650 v2 / 3.50GHz / 32GB RAM / NVIDIA Quadro K5000
|
erstellt am: 01. Sep. 2004 13:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hans Karl
Hi Hans, Willkommen bei CAD.de!!!  Siehe mal hier ! Wenn Du willst, kannst Du mir über PM eine Message geben mit Deiner e-mail, und ich kann Dir noch ein bisschen Infomaterial zu TCE9 zuschicken! Posten ist leider nicht, da Copyrigth Probleme auftauchen könnten! Und ich will ja niemanden ärgern...  ------------------ MfG  Pascal Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |