| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
 | NX Learning Nugget: Modellvergleich, ein Kurs
|
Autor
|
Thema: VPDG-Tools im Standard-TCE (950 mal gelesen)
|
Yeti Mitglied CADmin

Beiträge: 1445 Registriert: 21.12.2000 SW: TC 11.6.0 / NXCR1980 / TCVis 12.2 unter W10 HW: Lenovo und Dell (älter)
|
erstellt am: 03. Jun. 2004 12:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hi, ich habe hier viel im forum über die vpdg-module gelesen. sie sind ja sehr interessant von den namen her. aber hat jemand mal eine kurze übersicht, was die dinger so leisten? ich habe weder in der anwendungs- noch in der framework-hilfe was gefunden (oder falsch gesucht :-). gibt es vielleicht irgendwo im www was darüber?
------------------ Gruß aus Hamburg  Yeti Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Stefan Schulz Mitglied CAD + PDM Administrator

Beiträge: 130 Registriert: 13.06.2000 UG-NX3, TCE 2005, PLM-easy, ME10 12, Windows 2000 und XP, HP-UX 11i
|
erstellt am: 07. Jun. 2004 09:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Yeti
Hallo, diese Tools gehören nicht zum Standardumfang. Sie sind, wie uns UGS erklärt hat, meist bei Kundenprojekten entstanden. Das heisst auch, dass viele dieser Tools nur in einer bestimmten Weise funktionieren. Dann hat UGS versucht diese Tools zusammen zu fassen und allgemein gültig zu machen. Das Ergebnis ist das hier schon öfter diskutierte PLM-easy. Eine Übersicht bekommst Du sicher nur von UGS. Frag einfach mal nach. CU Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Yeti Mitglied CADmin

Beiträge: 1445 Registriert: 21.12.2000 SW: TC 11.6.0 / NXCR1980 / TCVis 12.2 unter W10 HW: Lenovo und Dell (älter)
|
erstellt am: 07. Jun. 2004 16:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hi, von ugs bekomme ich demnächst eine liste. ich dachte eher an eine erklärung/beispiele im praxiseinsatz (vielleicht vom kunden)!? oder eventuelle anpassungen für eigene zwecke etc. ------------------ Gruß aus Hamburg  Yeti Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |