Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Hersteller- Normteil- u. Symbolkataloge allgemein
  Systemeinstellungen spielen verrückt

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Systemeinstellungen spielen verrückt (407 mal gelesen)
Knobbelfritze
Mitglied
Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Knobbelfritze an!   Senden Sie eine Private Message an Knobbelfritze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Knobbelfritze

Beiträge: 42
Registriert: 31.01.2013

Cad Civil 2010

erstellt am: 07. Aug. 2013 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo liebe Profis,

wir hatte diese Woche einen kleinen Serverabsturz. Seitdem habe ich, aber nur ich, mehrere Probleme mit meinem Rechner, die zwischendurch immer wieder auftreten.

- Einstellung Dateien mit Doppelklick öffnen wird ignoriert. Die Dateien werden geöffnet, sobald man diese anklickt.
- AutoCad Civil 3d wird geschlossen, sobald ich auf das Menüfeld gehe, um z.b. die Seite des Layouts einzurichten.

In den Optionen sind noch alle Einstellungen so vorhanden, wie vorher. Zumindestens kann ich im Detail keine Änderungen finden.

Wie können solche gravierenden Systemeinstellungen zustande kommen? Mit dem Sichern des Profils bekomme ich dies ja anscheinend nicht wirklich gelöst. Gibt es eine andere Lösung, um sowas demnächst vorzubeuegen?

Gruß Knobbelfritze.

------------------
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Knobbelfritze
Mitglied
Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Knobbelfritze an!   Senden Sie eine Private Message an Knobbelfritze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Knobbelfritze

Beiträge: 42
Registriert: 31.01.2013

Cad Civil 2010

erstellt am: 07. Aug. 2013 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo liebe Leute,

das mit dem Öffnen mit einem Klick habe ich lösen können: über Ordneroption wurde zwar angezeigt, dass das Öffnen der dateien mit Doppelklick erfolgen soll, aber ich habe nochmals alles hin und hergeklickt mit Annehmen und so, und jetzt funktioniert es wieder. Wahrscheinlich habe ich eine der "geheimen" Tastenkombinationen gedrückt, und damit die Einstellungen geändert. Schade nur, dass dies bei den Ordneroptionen nicht angezeigt wurde.

Gruß Knobbelfritze

------------------
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz