Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Hersteller- Normteil- u. Symbolkataloge allgemein
  Suche CAD-Datei von dem Festo Schwenkmodul DSMI-40-270-A-B

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Suche CAD-Datei von dem Festo Schwenkmodul DSMI-40-270-A-B (1075 mal gelesen)
Florian Koetter
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Florian Koetter an!   Senden Sie eine Private Message an Florian Koetter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Florian Koetter

Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2012

erstellt am: 18. Aug. 2012 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


ServopeumatischesSchwenkmodulDSMI.pdf

 
Hallo,
dies ist nun meine erste Anfrage. Für meine Projektarbeit der Technikerschule, bennötige ich das im Anhang gzeigte Servopeumatisches Schwenkmodul DSMI der Fa. Festo als CAD Datei. Ich benutze SolidWorks 2012.
Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Unterstützung.
Lg Flo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

chr20
Mitglied
Konstrukteur / Tool Designer


Sehen Sie sich das Profil von chr20 an!   Senden Sie eine Private Message an chr20  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chr20

Beiträge: 302
Registriert: 15.01.2003

SE ST
NX 4.0.3.3 MP1
NX 6.0.2.8
Vericut 6.2

erstellt am: 18. Aug. 2012 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Florian Koetter 10 Unities + Antwort hilfreich


561691_DSMI_40_270_A_B____135_.zip

 
Hallo!
Normal einfach auf der Festo homepage anmelden dann kann man alle Daten downloaden. Ich hab das mal für dich erledigt...
=>ich hoffe das mit dem Anhang hat funktioniert.

------------------
Gruß 
Chris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Florian Koetter
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Florian Koetter an!   Senden Sie eine Private Message an Florian Koetter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Florian Koetter

Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2012

erstellt am: 18. Aug. 2012 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hey Chris,
Vielen Dank!!! Echt super von dir!
LG Flo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz