Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Hersteller- Normteil- u. Symbolkataloge allgemein
  3D Modelle für einen Seehafen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  3D Modelle für einen Seehafen (1014 mal gelesen)
TheROB
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von TheROB an!   Senden Sie eine Private Message an TheROB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TheROB

Beiträge: 3
Registriert: 22.07.2010

erstellt am: 22. Jul. 2010 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin moin,

ich versuche mich gerade an einem Projekt zum Thema Seehafen. Ziel ist eine ineraktive Layoutplanung von Terminals. Zum "aufhübschen" des funktionellen Modells bin ich auf der Suche nach 3D Modellen wie z.B. einen Van Carrier oder Reachstacker.

Kennt jemand eine gute Anlaufquelle für 3D Modelle im Hafenbereich, vllcht sogar kostenfrei? Würde mich über jede Info freuen.

Gruss,
Robert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6377
Registriert: 14.12.2004

Malen nach Zahlen

erstellt am: 22. Jul. 2010 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TheROB 10 Unities + Antwort hilfreich

http://www.cadcafe.de/groups/cocreate/wiki/d48cc/

Viel Spaß beim Stöbern !

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TheROB
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von TheROB an!   Senden Sie eine Private Message an TheROB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TheROB

Beiträge: 3
Registriert: 22.07.2010

erstellt am: 22. Jul. 2010 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

http://sketchup.google.com/

^^ hat schon mal schöne Modelle ausgespuckt. Mal schauen ob man die weiter verarbeiten kann. Danke dir.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TheROB
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von TheROB an!   Senden Sie eine Private Message an TheROB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TheROB

Beiträge: 3
Registriert: 22.07.2010

erstellt am: 25. Jul. 2010 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Kann mir vielleicht noch jemand mit einem 3D Modell eines Van Carriers/Straddle Carriers aushelfen? Ich habe versucht einen eignen zu modellieren, aber *räusper*... ich sollte das modellieren lassen 
Würde mich sehr darüber freuen. Danke.

Gruss,
Rob

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz