Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Hersteller- Normteil- u. Symbolkataloge allgemein
  Normteilebibliothek in Solid Edge

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Normteilebibliothek in Solid Edge (2917 mal gelesen)
AlexBj
Mitglied
Werkzeugmacher

Sehen Sie sich das Profil von AlexBj an!   Senden Sie eine Private Message an AlexBj  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlexBj

erstellt am: 24. Aug. 2008 17:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo liebe Forenmitglieder 
Ich wende mich an euch mit einer Frage...
Ich habe mir vor kurzem SolidEdge V20 zugelegt und n bisschen damit gearbeitet. Leuft alles sehr gut. Mir fehlen jedoch wichtige Normteile wie z.B. Zylinderschraube mit Innensechskannt und Zylinderstifte. Nun habe ich gesehen es gibt diese Online Bibliotheken. Das ist mir jedoch zu umständlich.
Meine Frage ist von daher...
Gibt es irgendwo ein kostenfreies Update für das SolidEdge intere Programm "StandartParts" zum runterladen wo ich dan auch viel mehr Teile habe als die wenigen die schon da sind? Wen nein, gibt es noch ein Programm welches man auf dem PC hat mit Normteilen wo man nicht online gehen muss und es kostenfrei ist?
Vielen dank in voraus für Antworten 
MfG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

N.Lesch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von N.Lesch an!   Senden Sie eine Private Message an N.Lesch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für N.Lesch

WF 4

erstellt am: 24. Aug. 2008 19:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AlexBj 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Alex, willkommen bei CAD.de. Du hast ja fast alles richtig gemacht. Profil ordentlich ausgefüllt ...
Nur die Suchfunktion hast Du übersehen.
http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/forumdisplay.cgi?action=topics&forum=Solid+Edge&number=3&LastLogin=

Wenn Du hier "Normteile" eingibst bekommst Du eine Menge Ergebnisse.
Derweil darüber schon oft diskutiert wurde. Ich würde mir aber die wichtigsten Normteile selber machen.

------------------
Klaus           Solid Edge V 18 SP6  Acad LT 2000

C. Thiel
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von C. Thiel an!   Senden Sie eine Private Message an C. Thiel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für C. Thiel

ACAD2k2, MDT6 mit aktuellen SP's,
SE V15 SP14 + PM/KM
WIN-XP/SP1 im Novell-Netz
2,4GHz Pentium, 1GB RAM, Matrox Parhelia

erstellt am: 25. Aug. 2008 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AlexBj 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Alex,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf CAD.de!

Schau Dir doch vielleicht einmal TraceParts an. Die bieten eine kostenfreie DVD zum installieren an.
Ich könnte mir vorstellen das dies Deine Schwierigkeiten löst. Ansonsten kannst Du auch im SolidEdge-Forum einmal nach Normteilen suchen. Da findet sich auch eine ganze Menge ...

MfG

Chris

AlexBj
Mitglied
Werkzeugmacher

Sehen Sie sich das Profil von AlexBj an!   Senden Sie eine Private Message an AlexBj  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlexBj

erstellt am: 26. Aug. 2008 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Alles klar
Danke für eure antwort 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz