Autor
|
Thema: CAD-Daten Arbeitsstuhl (1382 mal gelesen)
|
hilbo Mitglied

|
erstellt am: 06. Mrz. 2008 13:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, bin verzweifelt auf der Suche nach irgend einem Arbeitsstuhl für Handarbeitsplätze. Die gängigen Portale geben nichts her. Hat jemand von Euch dafür etwas, Formate wie IGS, STP, DXF, DWG und natürlich Catia. Besten Dank. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
passt1 Moderator dipl. Techniker HF

Beiträge: 803 Registriert: 28.08.2002 SW: NX9.0.3.4, Teamcenter 10.1.2.2, aClass V16.0.4.0, WIN7/64bit, Office 2010 HW: Dell Precision T3610, Intel Xeon E5-1650 v2 / 3.50GHz / 32GB RAM / NVIDIA Quadro K5000
|
erstellt am: 06. Mrz. 2008 13:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hilbo
Hallo hilbo, Damit ich die Suche ein bisschen eingrenzen kann, muss ich die Frage stellen: - Was definierts Du unter einem "Arbeitsstuhl für Handarbeitsplätze"? Geht das in die Richtung normaler Bürostuhl? Oder eher in den Bereich der Höhenverstellbaren "Hocker" oder was darf es denn sein? Eventuell kannst du das mit einer kleinen Handskizze mal grafisch nachreichen. Mache mich dann auf die Suche. ------------------ MfG  Pascal Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hilbo Mitglied

|
erstellt am: 06. Mrz. 2008 13:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Pascal, das geht ja schneller als die Polizei erlaubt... Ich suche Arbeitsstühle für Produktionsbereiche, schon eher der höhenverstellbare Hocker, aber mit kurzer Lehne. Schau mal das Bild an. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
passt1 Moderator dipl. Techniker HF

Beiträge: 803 Registriert: 28.08.2002 SW: NX9.0.3.4, Teamcenter 10.1.2.2, aClass V16.0.4.0, WIN7/64bit, Office 2010 HW: Dell Precision T3610, Intel Xeon E5-1650 v2 / 3.50GHz / 32GB RAM / NVIDIA Quadro K5000
|
erstellt am: 07. Mrz. 2008 16:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hilbo
Zitat: Original erstellt von hilbo: das geht ja schneller als die Polizei erlaubt... Ich suche Arbeitsstühle für Produktionsbereiche, schon eher der höhenverstellbare Hocker, aber mit kurzer Lehne. Schau mal das Bild an.
Naja, jetzt ging es länger... hatte grad bissle genung zu tun. Hier die neusten Infos: - Habe nun versucht, bei diversen Herstellern ein CAD Model zu finden --> nichts. - Habe dann auf diversen Seiten "workingchair" gesucht. Leider nur Standard Möbel gefunden und kostenpflichtig. --> nichts - Dann habe ich intern bei Leuten nachgefragt, die "Betriebslayouts" grafisch erarbeiten --> nichts Das einzige was mit nun noch Spontan einfällt, ist bei einem der Hersteller stinkfrech nach einem Model nachzufragen. Denke das könnte klappen. Wenn das wirklich hinhauen sollte, wäre ich froh, dieses Model ebenfals zu erhalten. Nur falls hier mal wieder eine Anfrage kommen sollte, nicht für meinen eigenen Gebrauch, Danke.
------------------ MfG  Pascal Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gerhard Deeg Ehrenmitglied V.I.P. h.c. i.R. Konstrukteur aus Leidenschaft

|
erstellt am: 13. Mrz. 2008 10:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hilbo
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |