Autor
|
Thema: Problem mit den Umlaut-Symbolen (252 mal gelesen)
|
AllEyezOnMe Mitglied Bauingeneur

|
erstellt am: 28. Feb. 2008 21:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute ich habe neulich mein Windows neu installiert und jetzt habe ich folgende Probleme. Wir arbeiten im Büro z.B. mit Zeicon. Nachdem ich mein Windows neu installiert habe,sind die Namen der verschidenen Funktionen, die Umlaute enthalten werden mit irgendwelchen komischen Symbolen dargestellt z.B ö-ц; ß-я ; und so wieter. Ich habe bemerkt, dass das nur bei Zeicon und Kuk-plot so ist. Bei Word, Exel und allen anderen Programen ist alles normal ich meine die Umlaute sind normal zu sehen.Weiß jemand worin sich das Problem besteht.Und noch etwas vorher haben die Ordner automatisch aktualisiert wenn ich z.B etwas Neues in diesem Ordner speichere jetzt muss ich immer F5 drücken damit die Dateien in den einschlägigen Ordnern aktualisiert werden.Hilft mir bitte. Im Voraus Vielen Dank Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
passt1 Moderator dipl. Techniker HF

Beiträge: 803 Registriert: 28.08.2002 SW: NX9.0.3.4, Teamcenter 10.1.2.2, aClass V16.0.4.0, WIN7/64bit, Office 2010 HW: Dell Precision T3610, Intel Xeon E5-1650 v2 / 3.50GHz / 32GB RAM / NVIDIA Quadro K5000
|
erstellt am: 29. Feb. 2008 08:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für AllEyezOnMe
Hallo Eyez, Bitte beim erstellen von Beiträgen überprüfen, wo man sich befindet. Hier werden Fragen zu Hersteller.- Normteil.- Symbolkataloge Allgemein beantwortet. Du kannst nun einen neuen Beitrag im richtigen Forum machen oder mir hier angeben, wo das ganze eiegentlich hin sollte. Ich verschiebe bzw. schliesse dann den Beitrag hier. ------------------ MfG  Pascal Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |