Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Hersteller- Normteil- u. Symbolkataloge allgemein
  Suche Uld Container als 3D Modelle

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Suche Uld Container als 3D Modelle (975 mal gelesen)
freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

IV 2017
SWX Flow 2017

erstellt am: 02. Feb. 2008 18:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach 3D Modellen von Uld Container. Hat jemand welche und würde mir diese zur Verfügung stellen?

Habe ich schon unter Google / Tracepart / Cadenas geschaut und nichts gefunden.

herzlichen Dank

Sascha Fleischer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel.Strasser
Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

erstellt am: 02. Feb. 2008 19:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freierfall 10 Unities + Antwort hilfreich

Laut Wikipedia bedeuted ULD:

* Unabhängiges Landeszentrum für Datenschutz Schleswig-Holstein
    * in der Fotografie und Optik, siehe Ultra Low Dispersion
    * in der Luftfahrt, siehe Unit Load Device
    * Ultra Low Delay Coder (Fraunhofer)
    * ULD Logistics Pty Ltd.

Sollen wir uns da jetzt was aussuchen oder unsere Glaskugeln befragen (meine ist zur Zeit in Reparatur)?

Axel

------------------

Inoffizielle deutsche CATIA Hilfeseite

freierfall
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

IV 2017
SWX Flow 2017

erstellt am: 02. Feb. 2008 19:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Auch dir einen guten Abend,

gib mal bei Google wie oben schon beschrieben ULD Container ein oder eben bei Wikipedia.

hier das Buch  Iata

herzliche Grüsse

Sascha Fleischer

[Diese Nachricht wurde von freierfall am 02. Feb. 2008 editiert.]

Andreas Gawin
Blechschlosser Metallbauermeister

Sehen Sie sich das Profil von Andreas Gawin an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas Gawin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas Gawin

erstellt am: 02. Feb. 2008 20:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freierfall 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Axel.Strasser:
.....oder unsere Glaskugeln befragen (meine ist zur Zeit in Reparatur)?.....

Hi Axel,

darf ich aushelfen?   

[Duck_und_renn]

Gruss Andreas

passt1
Moderator
dipl. Techniker HF

Sehen Sie sich das Profil von passt1 an!   Senden Sie eine Private Message an passt1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für passt1

SW: NX9.0.3.4, Teamcenter 10.1.2.2, aClass V16.0.4.0, WIN7/64bit, Office 2010
HW: Dell Precision T3610, Intel Xeon E5-1650 v2 / 3.50GHz / 32GB RAM / NVIDIA Quadro K5000

erstellt am: 04. Feb. 2008 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freierfall 10 Unities + Antwort hilfreich

Grüezi 

Das ist mal eine exotische Anfrage, und dementsprechend nicht ganz einfach.
Hatte beim suchen im Web leider auch keinen Erfolg. Aber auf der bei Wikipedia verlinkten Seite zu der "Emirates" Airline, sind wenigstens die meisten Aussenmasse angegeben mit einer kleinen Skizze. Das wäre hier.

Sicher mal besser als nichts, eventuell reichen dir ja diese Skizzen um etwas eigenes zu modellieren. Ist halt auch nicht ein "normales" Teil. Wird aber sicher bei den grossen Flugzeugbauern und deren Konstrukteuren rumliegen. Das einzige was mir noch spontan einfällt, wenn es denn detailliert sein muss, ist mal mit Airbus oder so direkt Kontakt aufzunehmen. Denke die Daten sind zu haben, und sind sicher nicht "geheim".

@Axel: UDL Container finde ich nun ziemlich genau beschrieben. Wenn ich vom Fach bin dann weis ich sofort von was er spricht. Somit würden sich potenzielle Fragesteler und Antwortgeber sicherlich finden. Was macht Ihr eigentlich Samstag's um diese Zeit noch im Forum? 

------------------
MfG 
Pascal

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz