Autor
|
Thema: AutoCAD 2007 Raumstempel (830 mal gelesen)
|
rage Mitglied candArch
|
erstellt am: 13. Dez. 2007 10:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich möchte in AutoCAD ADT 2007 den Raumstempel nach meinen Wünschen einstellen. Wie kann ich den von AutoCad vorgegebenen Raumstempel (Raum - Nr Name Fläche Umfang Bodenbelag - mit Rahmen) so bearbeiten, dass ich z.B. OKFFB, OKRFB und den Bodenbelag manuell dann unter Eigenschaften eintragen kann. Wie kann ich mir die Eigenschaftssätze reinladen? Des Wieteren sind im Pulldown Menü zu wenig Bodenbeläge eingetragen, leider nur Teppich Estrich etc. Ich möchte aber zusätzlich Doppelboden eintragen, wi eght das? Vielen Dank für eure mühe. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
passt1 Moderator dipl. Techniker HF

Beiträge: 803 Registriert: 28.08.2002 SW: NX9.0.3.4, Teamcenter 10.1.2.2, aClass V16.0.4.0, WIN7/64bit, Office 2010 HW: Dell Precision T3610, Intel Xeon E5-1650 v2 / 3.50GHz / 32GB RAM / NVIDIA Quadro K5000
|
erstellt am: 13. Dez. 2007 10:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rage
Hallo rage, Willkommen hier auf Cad.de! Aber, ich bitte Dich in Zukunft Crosspostings zu unterlassen. Ich denke den Beitrag im AutoCAD Forum reicht völlig aus. Ich glaube hier im Hersteller.- Normteil.- Symbolkataloge Allgemein Forum bist du damit eh falsch gelandet. Auch wäre es toll, wenn du Deine Systeminfos im Profil angeben kannst, das macht das beantworten von vielen Fragen einfacher, Danke. Ich mache hier zu ------------------ MfG Pascal Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |