Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Hersteller- Normteil- u. Symbolkataloge allgemein
  Gestaltung Innenraum

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Gestaltung Innenraum (568 mal gelesen)
schlumsch
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von schlumsch an!   Senden Sie eine Private Message an schlumsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schlumsch

erstellt am: 25. Okt. 2007 18:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo allerseits,

also ich denke mal ich werde mich sogleich mit meinem ersten Beitrag outen aber vielleicht hilft mir ja doch juemand...
Ich suche eine Software zur modellierung/ grafischen Darstellung von Innenräumen. Im Idealfall Freeware (wird es wohl sicher nicht geben). Um es ganz konkret zu sagen will meine Mutter ihr Schlafzimmer neu einrichten *g* und will sich eben die Möbel hübsch am Bildschirm rumschieben können.

Nun hab ich mich noch garnicht mit diesem Thema auseinandergesetzt und wäre dankbar wenn mir jemand ein SW-Produkt nennen könnte.

Danke schonmal

lg schlumsch

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myca
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von myca an!   Senden Sie eine Private Message an myca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myca

SW 2007
SW 2018
2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64
3,4 GHz, 8GB, ATI FIRE PRO V7800, WIN 10 Pro

erstellt am: 30. Okt. 2007 19:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schlumsch 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi schlumsch,

daß nennt man Zufal.
http://www.ikea.com/ms/de_CH/rooms_ideas/splashplanners.html

Die sind garrantiert kostenlos. Viel Spass.

G.  myca

------------------

schlumsch
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von schlumsch an!   Senden Sie eine Private Message an schlumsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schlumsch

erstellt am: 31. Okt. 2007 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

LOL
Das iost ja fetzig mann *g*

Aber schade ist eben nur das lediglich IKEA-Produkte gelistet sind und ich mal stark davon ausgehe das meine mäm eben nicht ihr SZ bei der Firma kaufen will...

Solte also jemand noch irgendwelche andere Progs kennen dann immer her mit den Infos.

Aber ich dank dir myca

lg schlumsch

myca
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von myca an!   Senden Sie eine Private Message an myca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myca

SW 2007
SW 2018
2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64
3,4 GHz, 8GB, ATI FIRE PRO V7800, WIN 10 Pro

erstellt am: 02. Nov. 2007 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schlumsch 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi schlumsch,

schau es Dir an.
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum2/HTML/013875.shtml

G.  myca

------------------

myca
Konstrukteur

erstellt am: 09. Nov. 2007 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schlumsch 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

noch das...
http://sweet-home-3d.softonic.de/

G.  myca

------------------

schlumsch
Mitglied

erstellt am: 10. Nov. 2007 00:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja ich danke dir... hab mir die Links gesaved,
das Thema hat bei meiner Mäm gerade an Aktualität
verloren

Thx again & lg

schlumsch

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz