Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Hersteller- Normteil- u. Symbolkataloge allgemein
  DU BUCHSE

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  DU BUCHSE (18554 mal gelesen)
MirkoMeyer
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von MirkoMeyer an!   Senden Sie eine Private Message an MirkoMeyer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MirkoMeyer

erstellt am: 07. Mrz. 2007 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wer kann mir sagen, woher ich DU Buchsen beziehen. Ich dachte es gab da mal einen direkten Vertreib. Ich benötige eine DIN, sowie die Info, ob es folgende DU Buchsen gibt:

Außendurchmesser 6mm, Innendurchmesser 4mm, mit den Längen 6mm und 8mm.

evtl. wäre ein 3D Datei hilfreich...

DANKE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Doc Snyder
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen

Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

3D-CAD Inventor

erstellt am: 07. Mrz. 2007 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MirkoMeyer 10 Unities + Antwort hilfreich

Die Firma heißt jetzt GGB, Google wird Dich leiten.

AFAIR ist bei 4 innen s=0,75. Länge 6 und 8 müsste es geben.

Die Frage nach einem 3D-Modell für eine DU-Buchse  ist ja wohl nicht Dein Ernst, oder?

------------------
Roland  
www.Das-Entwicklungsbuero.de

MirkoMeyer
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von MirkoMeyer an!   Senden Sie eine Private Message an MirkoMeyer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MirkoMeyer

erstellt am: 07. Mrz. 2007 16:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

stimmt, das kann ich wohl allein zeichnen... :-) Aber ein Versuch war es ja wohl wert! DANKE

Alexander_M
Mitglied
Maschinenbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von Alexander_M an!   Senden Sie eine Private Message an Alexander_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Alexander_M

IV 2008 SP2
Acad 2007
Win XP SP2
P4 3,4 GHz
4 GB RAM mit 3GB Switch
NVIDA Quatro NVS 285 128MB

erstellt am: 01. Apr. 2009 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MirkoMeyer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo liebe Forummitglieder,

nun grabe ich dieses alte Thema aus, weil ich wieder mal eine DU Buchse verbauen möchte. Da ich das seit meinem Wechsel vor 2 Jahren nicht mehr gemacht habe, kenne ich nicht mehr die Seiten und Anbieter die diese anbieten. Der GGB hat leider kein Lieferprogramm auf der Homepage. Daher hier die Frage: welcher Händler oder Hersteller hat denn ein gescheites Übersichtsblatt über die Standardgrößen der DU Buchsen? Im Idealfall Baruche ich DU 3529 oder 2935 auf jeden Fall ø35 l=29, aber ich bezweifele dass das genau so gibt. Also liebe Automatisierer und Verbauer beweglicher Teile hilft bitte einen Anlagebauer so was herauszufinden. Dafür gibt's dann reichlich ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜS

------------------
Gruß

Alexander

passt1
Moderator
dipl. Techniker HF

Sehen Sie sich das Profil von passt1 an!   Senden Sie eine Private Message an passt1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für passt1

SW: NX9.0.3.4, Teamcenter 10.1.2.2, aClass V16.0.4.0, WIN7/64bit, Office 2010
HW: Dell Precision T3610, Intel Xeon E5-1650 v2 / 3.50GHz / 32GB RAM / NVIDIA Quadro K5000

erstellt am: 02. Apr. 2009 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MirkoMeyer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Alexander,

Hab das ganze nun mal angeschaut.
GGB hat sehr wohl Datenblätter auf der Homepage.
Unter "Technical Reference" --> Metal-Polymer Materials --> DU = 55 Seiten Daten. Denke mehr/besser geht nicht.

Direktlink: http://www.ggbearings.com/login-literature.asp

Achtung! Anmeldung erforderlich.

Edit: Hat sogar 3D Modelle zum download auf Traceparts.

------------------
MfG  
Pascal

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz