Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Hersteller- Normteil- u. Symbolkataloge allgemein
  download CAD Daten partserver

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  download CAD Daten partserver (2012 mal gelesen)
Fenerb AK
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Fenerb AK an!   Senden Sie eine Private Message an Fenerb AK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fenerb AK

erstellt am: 20. Sep. 2006 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich bei partserver Cad Daten downloaden kann?

Bin zur Zeit an meiner Diplomarbeit dran und brauche 3d Daten von verschiedenen Hersteller.
Konnte auf einer anderen Web-Seite Cad Daten downloaden aber nicht alle.
Muss ich über die Fa. wo ich meine Diplomarbeit schreibe anmelden oder geht es auch auf anderem Wege?

Mfg 

[Diese Nachricht wurde von Fenerb AK am 20. Sep. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

C. Thiel
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von C. Thiel an!   Senden Sie eine Private Message an C. Thiel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für C. Thiel

ACAD2k2, MDT6 mit aktuellen SP's,
SE V15 SP14 + PM/KM
WIN-XP/SP1 im Novell-Netz
2,4GHz Pentium, 1GB RAM, Matrox Parhelia

erstellt am: 21. Sep. 2006 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Fenerb AK 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Fenerb AK,

herzlich willkommen bei CAD.de!

Du hast sogar fast das richtige Forum erwischt.  Für die PowerParts gibt es nämlich hier.

Anmelden musst Du Dich bei den PowerParts auf jeden Fall mit Deiner Email- Adresse. Das ganze ist für Dich aber kostenlos. Ansonsten schreib doch einfach eine Email an  hotline@traceparts.de

HTH

Chris

CADENAS_SUPPORT
Mitglied
http://www.3dfindit.com

Sehen Sie sich das Profil von CADENAS_SUPPORT an!   Senden Sie eine Private Message an CADENAS_SUPPORT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADENAS_SUPPORT

erstellt am: 21. Sep. 2006 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Fenerb AK 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!

Unter  www.partserver.de  kannst du dir Teile/ Baugruppen im benötigetn CAD-Format von allen freien Katalogen (GRÜNES SYMBOL) laden.

Bitte aber keine FreemailerEmailadressen verwenden.

MfG,

MaKi
CADENAS SUPPORT

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz