Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Hersteller- Normteil- u. Symbolkataloge allgemein
  autocad grundkurs

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  autocad grundkurs (977 mal gelesen)
walzinger
Mitglied
staatl. gepr. Maschinenbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von walzinger an!   Senden Sie eine Private Message an walzinger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für walzinger

erstellt am: 10. Aug. 2005 19:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo zusammen,
seit meiner zeit in der technikerschule habe ich mit autocad nicht mehr gezeicnet, nun arbeite ich im büro an einem ideas arbeitsplatz, den ich leider auch nur im drafting (2d) nutze da die zeichnungen welche ich erstellen muß nicht in 3d sein müssen.
diese arbeit ist soweit ok, jedoch denke ich das der 2d part von ideas recht mager ist.

meine frage an das forum ist nun folgende, hat jemand von euch eine kurzeinweisung / onlinetutorium ect. für autocad (2000) mit der man auch als ideas "geschädigter" einen leichten einstieg in acad schafft?

gruß, walzinger

------------------
Wer nur bei Sonnenschein marschiert kommt nie ans Ziel.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadzia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CADgestalterin

Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

AutoCAD 2020 + MAP
AutoCAD LT 2025
BricsCAD pro V25
WS.LandCAD 2025

erstellt am: 10. Aug. 2005 23:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für walzinger 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Walzinger,

und herzlich Willkommen auf cad.de

Ein OnlineTutorial für Autocad? Wie wäre es mit der Online-Hilfe in Autocad - F1 ? Fürs Selbststudium oder zum wiederauffrischen finde ich u.a. auch die Bücher vom Herdt Verlag einfach klasse.

Ach ja, für alles weitere gibt es hier auch noch das Autocad-Forum 

------------------
Grüße Karin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz