Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Hersteller- Normteil- u. Symbolkataloge allgemein
  Symbolbibliothek Maschinenbau für Autosketch

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Symbolbibliothek Maschinenbau für Autosketch (538 mal gelesen)
Mocambo
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Mocambo an!   Senden Sie eine Private Message an Mocambo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mocambo

erstellt am: 11. Aug. 2002 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo !
Ich habe mir die Mühe gemacht und eine sehr umfangreiche Symbolbibliothek für Autosketch zusammengestellt. Auf www.world-wild-web.de steht eine Demoversion zum kostenlosen Download bereit. Sie enthält eine Vielzahl von Normteilen (Schrauben, Muttern, Bohrungen etc.) in allen gängigen Größen. Über Kommentare oder Anregungen würde ich mich freuen.
Christoph

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schnuff
Mitglied
CAD-Administrator

Sehen Sie sich das Profil von schnuff an!   Senden Sie eine Private Message an schnuff  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schnuff

erstellt am: 31. Aug. 2002 01:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mocambo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Christoph,

es ehrt Dich sehr dass Du Dir soviel Mühe beim Erstellen einer Bibliothek für Autosketch gemacht hast. Ich wäre froh wenn sich mehr Leute so verdient um dieses viel zu wenig beachtete Produkt machen würden. Hab mir die Demo geladen und geprüft. Leider hab ich einen wesentlichen Kritikpunkt und bitte versteh dass jetzt nich falsch, aber Du solltest Dir aber nochmal Gedanken zu Deinen Preisvorstellungen machen. Nur so als Anregung, schau doch mal auf www.filou.de nach und hol Dir ne Demo des Produktes. Ich glaube dann wird Dir schnell klar dass Deine Preisvorstellungen schwer realisierbar sind. Außerdem muss die Relation zwischen dem Preis des CAD-Produktes und einer Bibliothek in einer vernünftigen Relation stehen. Mensch und Maschine z.B. verkauft einzelne Bibliotheken zu Autosketch für Eur 50. Wie gesagt, bitte verstehe dies nicht falsch. Ich will dir hier nichts kaputt machen. Schon eher will ich Dir helfen zu erkennen dass Du nur bei günstigeren Preisen eine Chance hast den gerechten Lohn für Deine Arbeit (hast bestimmt etliche Stunden gebraucht) zu erhalten. Noch ein Tip stell diese Info doch auch ins Autosketchforum.

Gruss, schnuff

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz