Hallo Christoph,
es ehrt Dich sehr dass Du Dir soviel Mühe beim Erstellen einer Bibliothek für Autosketch gemacht hast. Ich wäre froh wenn sich mehr Leute so verdient um dieses viel zu wenig beachtete Produkt machen würden. Hab mir die Demo geladen und geprüft. Leider hab ich einen wesentlichen Kritikpunkt und bitte versteh dass jetzt nich falsch, aber Du solltest Dir aber nochmal Gedanken zu Deinen Preisvorstellungen machen. Nur so als Anregung, schau doch mal auf www.filou.de nach und hol Dir ne Demo des Produktes. Ich glaube dann wird Dir schnell klar dass Deine Preisvorstellungen schwer realisierbar sind. Außerdem muss die Relation zwischen dem Preis des CAD-Produktes und einer Bibliothek in einer vernünftigen Relation stehen. Mensch und Maschine z.B. verkauft einzelne Bibliotheken zu Autosketch für Eur 50. Wie gesagt, bitte verstehe dies nicht falsch. Ich will dir hier nichts kaputt machen. Schon eher will ich Dir helfen zu erkennen dass Du nur bei günstigeren Preisen eine Chance hast den gerechten Lohn für Deine Arbeit (hast bestimmt etliche Stunden gebraucht) zu erhalten. Noch ein Tip stell diese Info doch auch ins Autosketchforum.
Gruss, schnuff
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP