Autor
|
Thema: Kataloge (Papier) von Normteil Herstellern ? (1196 mal gelesen)
|
Fredl Mitglied Maschinenbau Techniker

|
erstellt am: 05. Jun. 2001 17:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Ich bin gerade in meinem 4 Semester Maschinenbau Techniker Abendschule . Ich suche Kataloge ( dicke Wälzer ) von Normteilherstellern mit Webseite , wo ich welche bestellen kann . Von Norelem habe ich schon einen --_aber ein , zwei andere könnten hilfreich sein .Wen gibt es noch ????? Danke für die Hilfe Fredl
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Linkteam.de Mitglied Maschinenbautechniker

|
erstellt am: 29. Jan. 2002 11:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fredl
|
KA76 Mitglied Technische Zeichnerin (bald Maschinenbau-Technikerin [Abendschule] )

Beiträge: 80 Registriert: 31.10.2001 AutoCAD(R) Mechanical Power Pack 2000i ; SP4 ; Windows 2000
|
erstellt am: 29. Jan. 2002 13:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fredl
Das find ich ja gut. Ich kann Dir zwar keine Antwort geben, aber ich komme am Montag (04.02.01) ins 4 Semester. Maschinenbautechnikerin - Abendschulform. Hartes Los, aber ist ja freiwillig. Kannst ja mal ne Mail schicke, wenn Du Bock hast. Würde mich mal interessieren, ob es im "Süden" genauso wie bei uns abläuft. Bis dann K. A. benny.cat@gmx.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kümper Mitglied Techniker (Maschinenbau)

|
erstellt am: 06. Feb. 2002 16:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fredl
Hallo Leute, ich bin noch so einer aus der Abendschule - 8. Semester! Die Unetrlagen von Norelem sind wirlich gut. Kann ich nur weiterempfehlen! Ich habe gerade meine (Abschluß-)Projektarbeit fertig gestellt. Alle notwendigen 3D-Bauteile, für die Zeichnungen, habe ich von http:\\www.partserver.de !! Wiklich ein sehr gutes Portal! Hat mir sehr weitergeholfen (und letztendlich die Fa. Norelenm als Lieferant sympathisch gemacht). Also kleiner Tipp: Nicht selber zeichnen - der Liefeant hat dieses bereits erledigt ;-) Gruß Jens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Torsten Niemeier Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Maschinenbau Ingenieur

Beiträge: 3815 Registriert: 21.06.2001 "ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform ** CSWP 04/2011 ** ** CSWE 08/2011 **
|
erstellt am: 06. Feb. 2002 16:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fredl
|
guischmi Mitglied Produktentwickler

|
erstellt am: 20. Mrz. 2002 09:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fredl
|
Fredl Mitglied Maschinenbau Techniker

|
erstellt am: 20. Mrz. 2002 11:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Wau hab heut erst ne Mail bekommen das sich in dem Beitrag was tut - allerhand - muss mal sehen was ich da gebrauchen kann . Danke Fredl ------------------ Bin Leider noch nicht in den Genuss einer UG _schulung gekommen --daher manch doofe Frage . ICQ _29164318 Aber Gott sei Dank gibt es ja keine dummen Fragen :) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |