| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: BKS/Ebenen Verschunden (1167 mal gelesen)
|
C4MSt4R Mitglied Feinwerkmechaniker

Beiträge: 47 Registriert: 08.04.2009 --Cimatron V.9.0 Beta 3-- -CPU: Intel XeoN E5420 2,50GHZ -Arbeitsspeicher: 3,25GB -Grafik: Nvidia Quadro FX 570
|
erstellt am: 08. Apr. 2009 14:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hey Ihr, So stell mich kurz vor is ja schliesslich mein erster beitrag. bin seit ca nem halben jahr cimatron Anwender und Betatester komm aus BW.... soll genug sein. mein Problem gehört eigentlich ins Beta Forum da hab ich aber noch kein Zugriff. @Mod sie haben Post. Hab das Problem dass jetzt schon n paar mal aufgetreten ist und zwar kann ich nicht lokalisieren woher bzw. wann das kommt aber nach einer Weile sehe ich meine BKS und keine ebenen Mehr.Bin Programierer für ne C40UP (5Achs) und da is das nicht grad förderlich wenn man n neues BKS erstellen will und man sieht es nicht. Ich hab im BKS manager schon nachgekuckt obs eingeblendet ist. Vielleicht ist es ja n Beta Bug aber bevor ichs reporte will ich erst mal abchecken obs nicht menschliches versagen is Naja hier is mal n Jpeg wie das aussieht bzw nicht aussieht. Hier Klicken Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Anster Mitglied CAD/CAM Applikationstechniker

|
erstellt am: 08. Apr. 2009 16:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für C4MSt4R
Hallo, du hast aber nicht zufällig die Bezüge komplett abgeschalten? Dann kann man nämlich Einblenden wie man möchte, es bleiben alle Bezüge verdeckt. (BKS,Achsen,Ebenen) siehe Bild Post habe ich aber noch keine bekommen!!! Werde die Zugansdaten jedoch per e-mail senden. Anster Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 47 Registriert: 08.04.2009 --Cimatron V.9.0 Beta 3-- -CPU: Intel XeoN E5420 2,50GHZ -Arbeitsspeicher: 3,25GB -Grafik: Nvidia Quadro FX 570
|
erstellt am: 08. Apr. 2009 18:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Hobi Mitglied

|
erstellt am: 08. Apr. 2009 21:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für C4MSt4R
Hallo, das mit dem Bild liegt wohl am "Ü". Schau doch mal unter -->Darstellung -->Details -->Bezüge. Die sollten angehackt sein. ------------------ Viele Grüsse Hobi [Diese Nachricht wurde von Hobi am 08. Apr. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Apr. 2009 08:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Anster Mitglied CAD/CAM Applikationstechniker

|
erstellt am: 09. Apr. 2009 08:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für C4MSt4R
Hallo, das war auch meine Vermutung, leider hatte ja das Bild nicht funktioniert;-( Den Beitrag werde ich nicht ins Betaforum verschieben, das mit den Bezügen hat ja nichts mit der Version zu tun. Gruss Anster Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |