Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de
  Cimatron E CAM
  Problem mit Verifiier

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Problem mit Verifiier (894 mal gelesen)
sigi1104
Mitglied
Werkzeugmacher


Sehen Sie sich das Profil von sigi1104 an!   Senden Sie eine Private Message an sigi1104  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sigi1104

Beiträge: 57
Registriert: 19.01.2007

CPU: Intel Core 2 Duo 6600
RAM: 6GB
Grafik: NVIDIA Quadro FX 4400
OS: XP 64bit
Software: Cimatron E9

erstellt am: 15. Jun. 2007 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Cimatron-User,
wir benutzen den Verifier als Simulator, und da ist bei meinem Kollegen das Problem dass der Stock nicht mitgeht und dass es das Werkzeug nicht anzeigt.
Wir haben ausprobiert:
Präferenzdateien vom anderen Pc verwendet
( die 3 Dateien CimatronE.prf und NCLiteLevel1 und 2.prf)
lokale Tempdateien leeren
mit externen Stock getestet
Da es unter meiner Anmeldung geht, kann es ja nur am Benutzerprofil liegen.
Bei der Hotline wussten sie auch nicht mehr als die Temp-Dateien löschen. Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende , vielleicht könnt ihr mir helfen.

mfG Sigi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hobi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Hobi an!   Senden Sie eine Private Message an Hobi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hobi

Beiträge: 374
Registriert: 27.06.2002

Cimatron E

erstellt am: 23. Jun. 2007 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sigi1104 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Sigi,

ist die Bildschirmauflösung sehr gross?
Zieht das Fenster des Verifiers ein bischen kleiner; so auf halbe Bildschirmgrösse.

Bei mir hat das etwas gebracht.


------------------
Viele Grüsse

Hobi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anster
Mitglied
CAD/CAM Applikationstechniker


Sehen Sie sich das Profil von Anster an!   Senden Sie eine Private Message an Anster  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Anster

Beiträge: 241
Registriert: 09.12.2002

erstellt am: 25. Jun. 2007 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sigi1104 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ist mit den "Tempdateien" die ncvsolid.INI gemeint? Wenn nicht, dann lösche mal diese aus dem Windows Verzeichnis und versuche es nochmal.Das zurücksetzen kann auch über das Control Panel vorgenommen werden. (ab Version 8. Den Schalter dazu findet man in Bereich "Hauptmenue/DelSim)
Das in der Simulation nichts angezeigt wird liegt warscheinlich an der Auflösung des Bildschirms. Durch verkleinern des Simulatiosfensters sollte der Stock wieder erscheinen.
Grüsse Anster

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sigi1104
Mitglied
Werkzeugmacher


Sehen Sie sich das Profil von sigi1104 an!   Senden Sie eine Private Message an sigi1104  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sigi1104

Beiträge: 57
Registriert: 19.01.2007

CPU: Intel Core 2 Duo 6600
RAM: 6GB
Grafik: NVIDIA Quadro FX 4400
OS: XP 64bit
Software: Cimatron E9

erstellt am: 26. Jun. 2007 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
danke schön für den Rat mit der Bildschirmauflösung, das hat geklappt. Aber ich verstehe nicht warum, weil es ja davor auch mit der Auflösung gegangen ist.
Aber wenigstens funktioniert es wieder.

viele Grüsse, Sigi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz