Diesen Beitrag habe ich, um Verwirrungen vorzubeugen, separiert. Ich weiss nicht, ob das so richtig ist, aber vielleicht erfahre ich das ja bald.
Zu den Fragen von Hobi an meinen Zitaten im Beitrag SCHRUPPAUFMASS:
Zitat
riginal erstellt von Adele:
Ich vermisse die Prozedurparameter aus IT : Fl. Z-Ebene ausräumen + Kontur gemischt für solche Fälle.
Hobi: ...Konturbahn gibt es doch beim Schruppen....
Adele: gibt es, klar, aber was bringts? Ohne Zwischenebene auf Fläche gar nix. Bei den alten Strategien in E6
wurde dieser Parameter "ausräumen + Kontur gemischt" einfach weggelassen oder ich bin blind.
Probierts aus; in IT natürlich. Werd ich in Zukunft wieder praktizieren, bis sich in E etwas tut, denn die Trickserei mit
Z- Versatz funzt auch nicht immer. Oder mit 2 begrenzten Prozeduren habe ich halt eine Prozedur mehr Zeitaufwand.
Zitat
riginal erstellt von Adele:
Schade auch, dass man sich bei Dingen die im IT funktionierten Bei E mit solchen Tricks aushelfen muß!
Hobi:....wie hättest Du das denn in it gemacht?? Da gab es doch keine veschiedenen Aufmasse. Oder welche Funktion von it meinst Du denn?
Hier meinte ich andere Dinge, die in E6 verschlimmbessert worden sind wie z. B. Zwischenlinien oder die Ebenenanwahl über Geometrie usw.
------------------
Gruss Adele
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP