ich bin neu am CimE, und sollte einen 4Achs Test machen zwecks einer Elektrodenfertigung. Die Kontur soll durch eine XZ Bewegung, die Steigung durch eine CZ erzeugt werden. Mein Problem besteht darin, dass ich keine geraden Werkzeugbahnen erzeugt bekomme. Für Hilfestellung jeder Art bin ich dankbar. Welche Prozeduren eignen sich denn generell für die 4 bzw. 5Achs Bearbeitung?
erstellt am: 28. Jun. 2004 07:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für cimerookie
Moin cimerookie,
habe schon am Wochenende versucht ein von mir erstelltes Programm ins Forum zu stellen,aber es funktioniert nicht. Die Datei übersteigt auch nicht die Dateigröße von 1MB, irgendwo ist da ein Problem. Ich habe deine Elektrode mit Leitfläche 5X gefräst. Es gibt nur noch die Möglichkeit Dir die Datei über E-Mail zu senden.
mfG Hebri
[Diese Nachricht wurde von Hebri am 28. Jun. 2004 editiert.]
erstellt am: 28. Jun. 2004 10:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für cimerookie
Hallo,
schicke Dir per mail (die Datei ist zu groß) den Vorschlag einer 4X Bearbeitung mit Leitflächen. Die Leitflächen liegen auf einem extra Set.Gib mir also bitte Deine Mailadresse durch. Hoffe es bringt Dich weiter.