Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Community
  Probleme bei der ANmeldung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Probleme bei der ANmeldung (129 / mal gelesen)
mb3944
Mitglied
Rentner

Sehen Sie sich das Profil von mb3944 an!   Senden Sie eine Private Message an mb3944  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mb3944

VisiCad 2021

erstellt am: 07. Mai. 2026 17:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo User
wenn ich mich anmelde wird meine Bewwnutzername und mein Kennwort
ohne probleme.
Danach bleib der Bildschirm weiß
In der Adresszeile sehe ich diese Info
https://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/ubblogin.cgi
Warum geht es hier nicht weiter.

Gruß
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Mitglied
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 07. Mai. 2026 17:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mb3944 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus Michael,

kenne das Phänomen eigentlich nur, wenn ich mal wieder beim Passwort vertippe 
Sicher, dass du die Anmeldedaten wirklich richtig eingetippt hast?
(Evtl. Umlaute oder nicht verträgliche Sonderzeichen im Passwort? Da reagiert cad.de auch manchmal etwas seltsam  )

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
Buronia @ Youtube
Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
This post was sent using 100 recycled electrons

AndreasK
Administrator
Daseinsinformatiker

Sehen Sie sich das Profil von AndreasK an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasK

Unter allen Umständen kann Vernunft durch Vernunft aufgeklärt werden (Alexander von Humboldt)

erstellt am: 07. Mai. 2026 17:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mb3944 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

was auch manchmal zu diesem Verhalten führt, ist der Umgang des Browsers mit Cookies. Die müssen für CAD.de erlaubt sein...

------------------
Beste Grüße

Andreas Kippenberg

mb3944
Mitglied
Rentner

Sehen Sie sich das Profil von mb3944 an!   Senden Sie eine Private Message an mb3944  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mb3944

erstellt am: 08. Mai. 2026 18:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Bogenfraesanschlag.pdf

Hallo Andreas,

ich nutze das Forum VisiCad in Cad.de.
Ich die Cookies für speziell für CAD.de freigegeben.
Ich bin auch richtig angemeldet, sonst könnte ich diese Nachricht nicht verfassen.
Leider weiß ich nicht wer der Admin vom VisiCad Forum ist.
Vielleicht könntest Du mir helfen.
Ich versuche mal hier einen Dateianhang anzuhängen. Aber wahrscheinlich kommt wieder der Hinweis das eine TXT Datei angehängt werden soll. Mein Anhang ist aber eine PDF ohne Umlaute und einer Größe von 55 KB
Mein Verzeichnis ist:
C:\Users\mibri\Documents\00_Privat

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 08. Mai. 2026 19:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mb3944 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von mb3944:
Aber wahrscheinlich kommt wieder der Hinweis das eine TXT Datei angehängt werden soll

das ist die Protokolldatei, das ist eine txt, und in der sind die Infos vom Anhang
hat ja geklappt

------------------

------------------
Ich bleibe gelassen – es wird sowieso schlimmer

mb3944
Mitglied
Rentner

erstellt am: 08. Mai. 2026 19:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für Info,

Gruß und schönes Wochenende

Michael

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen .... | Nach anderen Beiträgen suchen

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2026 CAD.de | Impressum | Datenschutz