|
Autor
|
Thema: Probleme bei der ANmeldung (129 / mal gelesen)
|
mb3944 Mitglied Rentner
|
erstellt am: 07. Mai. 2026 17:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
jpsonics Mitglied Auftragsabwicklung und Konstruktion

|
erstellt am: 07. Mai. 2026 17:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mb3944
Servus Michael, kenne das Phänomen eigentlich nur, wenn ich mal wieder beim Passwort vertippe Sicher, dass du die Anmeldedaten wirklich richtig eingetippt hast? (Evtl. Umlaute oder nicht verträgliche Sonderzeichen im Passwort? Da reagiert cad.de auch manchmal etwas seltsam ) ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Buronia @ Youtube Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AndreasK Administrator Daseinsinformatiker

Beiträge: 1178 Registriert: 02.03.2000 Unter allen Umständen kann Vernunft durch Vernunft aufgeklärt werden (Alexander von Humboldt)
|
erstellt am: 07. Mai. 2026 17:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mb3944
|
mb3944 Mitglied Rentner
|
erstellt am: 08. Mai. 2026 18:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Andreas, ich nutze das Forum VisiCad in Cad.de. Ich die Cookies für speziell für CAD.de freigegeben. Ich bin auch richtig angemeldet, sonst könnte ich diese Nachricht nicht verfassen. Leider weiß ich nicht wer der Admin vom VisiCad Forum ist. Vielleicht könntest Du mir helfen. Ich versuche mal hier einen Dateianhang anzuhängen. Aber wahrscheinlich kommt wieder der Hinweis das eine TXT Datei angehängt werden soll. Mein Anhang ist aber eine PDF ohne Umlaute und einer Größe von 55 KB Mein Verzeichnis ist: C:\Users\mibri\Documents\00_Privat Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 11580 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 08. Mai. 2026 19:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mb3944
Zitat: Original erstellt von mb3944: Aber wahrscheinlich kommt wieder der Hinweis das eine TXT Datei angehängt werden soll
das ist die Protokolldatei, das ist eine txt, und in der sind die Infos vom Anhang hat ja geklappt ------------------
 ------------------ Ich bleibe gelassen – es wird sowieso schlimmer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mb3944 Mitglied Rentner
|
erstellt am: 08. Mai. 2026 19:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|