| |
| MDG Engineering Nutzt Xometry, Um Medizinische Geräte Zu Bauen Und Das Globale Wachstum Voranzutreiben, ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Kreise zeigen Ecken (884 / mal gelesen)
|
Mike888 Mitglied Arzt
Beiträge: 15 Registriert: 02.11.2014 Win 10 Professional, TuboCAD 2020 Premium, 4K-Monitor, Nvidia 980M bzw 970M, Intel Core i7-6700HQ, 64 GB-RAM
|
erstellt am: 29. Mai. 2021 02:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, irgendwie finde ich nicht mehr die Einstellungen, um den Grad, ab dem eine Richtungsänderung einer Kurve erfolgt zu reduzieren. Große Kreise zeigen flache Ecken. Hat bitte jemand Zeit und Muße, mir einen Tipp zu geben? Mit herzlichem Dank im Voraus und freundlichen Grüßen Mike Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
TC17pro Ehrenmitglied V.I.P. h.c. PM schreiben hilft, manchmal :-)
Beiträge: 3532 Registriert: 20.08.2013 Rechner 1, alt mit W7 NVidia GT540M Rechner 2, neu mit W10 NVidia GeForce GTX1060 Drucker: Ender 3 Pro
|
erstellt am: 29. Mai. 2021 06:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Mike888
Hallo, ich glaube du bist im "falschen" Forum gelandet. Laut deiner Sys-Info müßtest du deine Frage im Turbocad-Forum stellen. Zu deiner eigentlichen Frage... bitte stell doch ein Screenshot o.ä. ins Forum ein, damit man verstehht was du gerne erreichen willst. ------------------ Freundliche Grüße TC17pro Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, Danke. Meine Version TurboCAD V 17.2.77.1 Professional Für die erstellten Beiträge ist die Haftung, Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen. Nettiquette-----Sys-Info-----Richtig fragen Dateianhänge hochladen So sagt man Dankeschön - Unities NEU, aus gegebenem Anlass: Keinesfalls will ich Jemand beleidigen oder provizieren. Ich will nur helfen. Two hours of trial and error saves you 10 minutes of reading the manual. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mike888 Mitglied Arzt
Beiträge: 15 Registriert: 02.11.2014 Win 10 Professional, TuboCAD 2020 Premium, 4K-Monitor, Nvidia 980M bzw 970M, Intel Core i7-6700HQ, 64 GB-RAM
|
erstellt am: 29. Mai. 2021 07:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Danke für die rasche Nachricht. Nun bin ich aber ratlos, wie ich meine Frage in das TurboCad-Forum verschiebe. Ich kann dort zwar die Frage neu stellen, aber hier ließe ich diese Frage einfach stehen? Ist das nicht unhöflich? Mit freundlichen Grüßen Mike Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
TC17pro Ehrenmitglied V.I.P. h.c. PM schreiben hilft, manchmal :-)
Beiträge: 3532 Registriert: 20.08.2013 Rechner 1, alt mit W7 NVidia GT540M Rechner 2, neu mit W10 NVidia GeForce GTX1060 Drucker: Ender 3 Pro
|
erstellt am: 29. Mai. 2021 07:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Mike888
Hallo, das übernehmen normalerweise die Moderatoren. Schreib in diesem Beitrag einen Verweis, daß du diesen Beitrag im richtigen Forum neu erstellt hast. ------------------ Freundliche Grüße TC17pro Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, Danke. Meine Version TurboCAD V 17.2.77.1 Professional Für die erstellten Beiträge ist die Haftung, Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen. Nettiquette-----Sys-Info-----Richtig fragen Dateianhänge hochladen So sagt man Dankeschön - Unities NEU, aus gegebenem Anlass: Keinesfalls will ich Jemand beleidigen oder provizieren. Ich will nur helfen. Two hours of trial and error saves you 10 minutes of reading the manual. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mike888 Mitglied Arzt
|
erstellt am: 29. Mai. 2021 09:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
highway45 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bastler mit Diplom
|
erstellt am: 29. Mai. 2021 22:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Mike888
Zitat: Original erstellt von Mike888: ...aber hier ließe ich diese Frage einfach stehen? Ist das nicht unhöflich?
Finde ich klasse, daß sich mal jemand Gedanken dazu macht ! Bin ganz deiner Meinung, aber in diesem Forum ist das Verschieben zwar möglich, jedoch wird manchmal dadurch das Forum eine zeitlang blockiert. Daher ist es besser, die Frage im richtigen Forum einfach neu zu stellen. ------------------ [Diese Nachricht wurde von highway45 am 29. Mai. 2021 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Roland Schröder Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen
|
erstellt am: 30. Mai. 2021 00:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Mike888
|
Mike888 Mitglied Arzt
|
erstellt am: 30. Mai. 2021 00:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Roland, danke für den Hinweis. Aber als ich das Kästchen 'Beitrag löschen' angeklickt habe und dann 'Änderung speichern' kam der Hinweis, dass nur der Administrator einen Thread löschen kann. Lieber Grüße Mike Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Roland Schröder Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen
|
erstellt am: 30. Mai. 2021 02:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Mike888
Zitat: Original erstellt von Mike888: ...Hinweis, dass nur der Administrator einen Thread löschen kann.
Dann ist es vielleicht geändert worden. Ich habe das ein einziges Mal gemacht (ohne Administratorrecht), aber das ist laaange her. Und es war auch mehr aus Versehen, und einige fanden es nicht gut, dass ich damit auch alle ihre Antworten gelöscht hatte. ------------------ Roland www.Das-Entwicklungsbuero.de It's not the hammer - it's the way you hit! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |