Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Community
  Inventor Parameter

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

Dieser Beitrag ist erfolgreich in das Forum Inventor verschoben worden.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Inventor Parameter (417 mal gelesen)
shx
Mitglied
Tecnische Produktdesignerin

Sehen Sie sich das Profil von shx an!   Senden Sie eine Private Message an shx  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für shx

Beiträge: 4
Registriert: 14.07.2020

erstellt am: 15. Jul. 2020 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Beitrag verschoben: https://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/039515.shtml

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Ich würde gerne eine normale Baugruppe erstellen und erst später in eine ITP Datei umwandeln.
Wie das geht weiß ich, aber ich möchte auch die Parameter mitnehmen. In meinem fall sind das nur zwei Maße die einstellbar sein sollen.
Deswegen werde ich auch keine Excel dafür erstellen. Weiß aber nicht wie es anders geht.
Dann habe ich noch das Problem das ich mit den Parametern ohne Excel nicht klarkomme. Wie schaffe ich es das ein Durchmesser von der Baugruppe aus Parametrisiert werden kann?

Ein versuch von mir war, in der Baugruppe die beiden Parameter benutzerspezifisch einzutragen, aber im Bauteil konnte ich die Parameter dann nicht verknüpfen. Wegen dem Zyklus oder so...

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?


Grüße

Beitrag verschoben: https://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/039515.shtml

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz