Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Community
  Zeigt her eure schönsten Baugruppen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Zeigt her eure schönsten Baugruppen (2213 / mal gelesen)
AzubineDumm
Mitglied
Azubine, Technisches Produktdesign


Sehen Sie sich das Profil von AzubineDumm an!   Senden Sie eine Private Message an AzubineDumm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AzubineDumm

Beiträge: 81
Registriert: 09.01.2018

Solidworks 2018
Windows7
Version 6.1.6701
Dell Precision T3600
Dell A04, 05.07.2012

erstellt am: 12. Jan. 2018 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


KleinesBuro.JPG

 
Wie währ es, wenn ihr mal eure schönsten Baugruppen postet, die ihr aus Langeweile gemacht habt? Ich selber bin im 1sten Lehrjahr und habe im Oktober mal ein kleines Büro gebaut, als ich nichs zu tun hatte...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 2381
Registriert: 07.12.2005

erstellt am: 12. Jan. 2018 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AzubineDumm 10 Unities + Antwort hilfreich


Weihnachtszimmer.pdf

 
Nicht von mir; ist vor Jahren mal hier durchs Forum gegeistert.
Vielleicht weiß noch jemand, wer der Urheber war.

------------------
Gert Dieter 

Du kannst kein neues Leben anfangen, aber Du kannst jeden Morgen einen neuen Tag anfangen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 2381
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 12. Jan. 2018 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AzubineDumm 10 Unities + Antwort hilfreich


Zimmer1.png

 
Hier noch ein Detail.

------------------
Gert Dieter 

Du kannst kein neues Leben anfangen, aber Du kannst jeden Morgen einen neuen Tag anfangen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6346
Registriert: 14.12.2004

[[WBF]]

erstellt am: 12. Jan. 2018 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AzubineDumm 10 Unities + Antwort hilfreich

Oh, sowas hab ich auch schon mal gemacht:

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8086
Registriert: 09.03.2006

.

erstellt am: 12. Jan. 2018 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AzubineDumm 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:
Vielleicht weiß noch jemand, wer der Urheber war.

Sind das nicht die >> Knusperhäuschen << von Michael?

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11145
Registriert: 25.02.2004

erstellt am: 12. Jan. 2018 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AzubineDumm 10 Unities + Antwort hilfreich

Aus Fadesse hab ich nicht viel  , aber bis aufs neue Wohnzimmer (das hat der Tischler geplant) hab ich die ganze Wohnung in 3D:
Ein paar Bilder:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/nightsta1k3r/12_Esszimmertexturen.png
http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/nightsta1k3r/13_Kinderzimmer.PNG
und animiert: http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/nightsta1k3r/Bettanimation_David.dwf  dafür brauchst DesignReview

ein paar Animationen
Parfümflasche
Knobelrätsel
WyKos Würfel

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AzubineDumm
Mitglied
Azubine, Technisches Produktdesign


Sehen Sie sich das Profil von AzubineDumm an!   Senden Sie eine Private Message an AzubineDumm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AzubineDumm

Beiträge: 81
Registriert: 09.01.2018

Solidworks 2018
Windows7
Version 6.1.6701
Dell Precision T3600
Dell A04, 05.07.2012

erstellt am: 12. Jan. 2018 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


KleinesHaus.JPG


Pokeball.JPG


SpulemitUnterschrank.JPG

 
Ach ja ich würde gerne selber noch mal etwas hinzufügen. Die Spüle habe ich im September gemacht, also knapp 2 Monate nach dem ich die Ausbildung begonnen habe. Mein Berufsschullehrer war komischerweise sehr erstaunt über die Spüle ^^

------------------
"Heute mach ich mal gar nichts..."

-"Das hast du Gestern auch schon getan!"

[Diese Nachricht wurde von AzubineDumm am 12. Jan. 2018 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Mitglied
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt


Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 486
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 15. Jan. 2018 23:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AzubineDumm 10 Unities + Antwort hilfreich

Uralt, wie ich... nie ganz fertig geworden, mein "Pausenprojekt" von vor 2008 aus UG NX, da der damalige AG meinte, Insolvenz sei wichtiger als Getriebedampfloks:

Zum Bild hier klicken... (EditBernd) 

Mittlerweile/momentan nur noch mit 3dsMax unterwegs - das sieht zwar i.d.R. schöner aus, hat aber mit Baugruppen meist weniger zu tun.
Ohje, falls ich hier mal wieder schreiben soll, brauche ich zumindest eine Einweisung, wie das mit der Bildskalierung wohl war. Lang, lang ist´s her...
------------------
13

[Diese Nachricht wurde von ole am 15. Jan. 2018 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11145
Registriert: 25.02.2004

erstellt am: 16. Jan. 2018 07:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AzubineDumm 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von ole:
eine Einweisung, wie das mit der Bildskalierung wohl war.

Bildskalierung ist auf cad.de net, baue von Einbetten auf Verlinken um  .

Was ist mit deinem Custom-Car und den Dungeon-Spielen im Piratenschiff? 

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Mitglied
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt


Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 486
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 16. Jan. 2018 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AzubineDumm 10 Unities + Antwort hilfreich

Alles im Simulator - mein letztes Schiff, die AIDAprima ist noch in der Mache der Programmierer. Gibt da natürlich auch wieder reichlich Eastereggs. Der hier wohnt z.B. im Treppenhaus, zusammen mit einer Meeresschildkröte und Muräne.
Hochschule ist bei mir gerade Pause, nach7Jahren muss man leider 3Jahre aussetzen, zwecks Kettenverträgen. Festanstellung kennt ja heute kaum noch wer   .

Hm, klappt irgendwie nicht mit nur "Dateien anhängen".

Zum Bild hier klicken... (EditBernd) 

------------------
13

[Diese Nachricht wurde von ole am 16. Jan. 2018 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Jan. 2018 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ole
" ... da der damalige AG meinte, Insolvenz sei wichtiger als Getriebedampfloks ... "

:-)

Schreibt hier oder mir eine PM, wer eine CAD-Idee/Aufgabe für unseren CAD-Wettbewerb 2018 hat.

ole
Mitglied
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt


Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 486
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 16. Jan. 2018 18:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AzubineDumm 10 Unities + Antwort hilfreich

Im Tsetfurom(?) hatten wird Annodunnomal gemeinschaftlich eine Raumstation gebaut, die modular aufgebaut war. Vorgegeben waren die Anschlüsse, damit man die Einzelteile zum Schluß ans Hauptmodul koppeln konnte. Hatte Bene die Idee? Durfte jedenfalls jeder mit seinem präferierten CAD mitmischen.

Lange Rede kurzer Sinn - muss ja keine Raumstation sein, aber irgendwas modular aufgebautes, jeder liefert ein Teil für´s Gesamtpuzzle, ist sicherlich immer spannend.

Wie ich schon schrieb, ich bin jetzt mit Max unterwegs, das zählt nicht zur Familie der CADs, wenn auch mittlerweile zur Gattung der AutodeskUntaten           .

Schreiben macht noch immer Spaß... Glaub´ wenn´s Team pak128.german von Simutrans auf Version1.0 gebracht hat (hoffentlich noch dieses Jahr), wechsele ich wieder das Hobby und schreibe euch hier die Bildschirme zu. Wäre ja schlecht, wenn dann niemand mehr unter mir leiden müsste           .

Noch mal geschaut, ich hätte euch ja gerne auch ein paar Bilder der in den letzten Jahren beruflich entstandenen Schandtaten verlinkt, aber ist im Netz nichts Brauchbares zu finden und aus rechtlichen Gründen will ich persönlich nicht selbst... Für die Kollegen habe ich allerdings hin und wieder Gefährte, Flugobjekte etc gebaut, die in den Endvideos durchs gerade entstehende virtuelle Schiff walzten und Spaß und Ärger unter der Kollegschaft verbreiteten.
Die Pokematsch z.B. rollte im finalen Video durch den Maschinenraum der AIDAprima und funktioniert so: Über einen Zahnmechanismus auf der Hinterachse wird das Federsystem gespannt bzw. entspannt, das die aus dem Rohr rollenden Pokemon in das Löffelrad über der Vorderachse schiesst. Das Löffelrad treibt über ein Reibradgetriebe die Vorderachse an, so dass sich das Gefährt bewegt und über die sich dann drehende Hinterachse wieder die Feder spannt... Die verschossenen Pokemon fallen wieder ins Rohr und rollen Richtung Hinterachse.
Da ab und an mal was vom Treibstoff kaputt geht, sind im Vorratskäfig noch zwei Pikachu. Ja, die passen unbehandelt nicht durchs Zuleitungsrohr, den Kopf sollte man schon abbeissen. Die Kamera auf der Steuerbordseite filmt zudem den ganzen Unsinn und füttert das autonome Steuersystem.
Original ist auch noch Heavy Metal von jamendo im Video. Helene Fischer passt nun mal nicht zu kopflosen, körperlosen Pokemons.

GGf. hätte ich schon eingangs erwähnen sollen, dass ich Pokemons hasse? Nach NetzDG gehört dieses Posting also gelöscht. Also falls es ein Pokemon als Hassposting meldet.
@Physiker: Schweiget stille. Nur weil ich Perpetuum mobiles bauen kann und ihr nicht, hasse ich doch die Physik nicht. S´ kann halt nicht jeder alles können, muss auch Physiker geben.

Und Bernds   , Danke.

https://www.youtube.com/watch?v=8m2h9AxV1jE&t=3s

Pikachu ist nicht von mir, in der Eile der Zeit nur referenziert. Könnte von archive3d.net gewesen sein...

------------------
13

[Diese Nachricht wurde von ole am 17. Jan. 2018 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AzubineDumm
Mitglied
Azubine, Technisches Produktdesign


Sehen Sie sich das Profil von AzubineDumm an!   Senden Sie eine Private Message an AzubineDumm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AzubineDumm

Beiträge: 81
Registriert: 09.01.2018

Solidworks 2018
Windows7
Version 6.1.6701
Dell Precision T3600
Dell A04, 05.07.2012

erstellt am: 25. Jan. 2018 16:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Kleiderschrank.JPG

 
Hier ein Teil von einem Schlafzimmer, dieses mal genau wie die Spüle von damals in Originalgröße. Den Rest kann ich euch nicht als Bild darstellen, weil beim Rendern leider das ganze Zimmer (Mit Türen und Fenstern, einer Kommode, einem Nachttisch, einem Bett und einem Sessel leider zu dunkel dargestellt wird und man sonnst nichts sehen würde...)

------------------
"Heute mach ich mal gar nichts..."

-"Das hast du Gestern auch schon getan!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 2381
Registriert: 07.12.2005

erstellt am: 25. Jan. 2018 17:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AzubineDumm 10 Unities + Antwort hilfreich

Na ja, im Schlafzimmer ist es halt auch meistens dunkel...

------------------
Gert Dieter 

Du kannst kein neues Leben anfangen, aber Du kannst jeden Morgen einen neuen Tag anfangen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AzubineDumm
Mitglied
Azubine, Technisches Produktdesign


Sehen Sie sich das Profil von AzubineDumm an!   Senden Sie eine Private Message an AzubineDumm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AzubineDumm

Beiträge: 81
Registriert: 09.01.2018

Solidworks 2018
Windows7
Version 6.1.6701
Dell Precision T3600
Dell A04, 05.07.2012

erstellt am: 29. Jan. 2018 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Tortchen.JPG


Birne.JPG


Schokotafel.JPG

 
Na noch wer Hunger bekommen? hab das während ich an ein paar Matheaufgaben (Formeln umstellen) saß nebenbei gezeichnet um den Kopf frei zu kriegen (hatte zwischenzeitlich von Aufgaben wie "Rv=(n-1)R1" Kopfweh

------------------
"Heute mach ich mal gar nichts..."

-"Das hast du Gestern auch schon getan!"

[Diese Nachricht wurde von AzubineDumm am 29. Jan. 2018 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 2381
Registriert: 07.12.2005

erstellt am: 29. Jan. 2018 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AzubineDumm 10 Unities + Antwort hilfreich

Danke, gerade rechtzeitig zum Nachtisch! 

------------------
Gert Dieter 

Du kannst kein neues Leben anfangen, aber Du kannst jeden Morgen einen neuen Tag anfangen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AzubineDumm
Mitglied
Azubine, Technisches Produktdesign


Sehen Sie sich das Profil von AzubineDumm an!   Senden Sie eine Private Message an AzubineDumm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AzubineDumm

Beiträge: 81
Registriert: 09.01.2018

Solidworks 2018
Windows7
Version 6.1.6701
Dell Precision T3600
Dell A04, 05.07.2012

erstellt am: 06. Feb. 2018 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Essplatz.JPG

 
Ach ja man braucht ja noch einen Ort um die Birne und die Schokotafel zu essen oder? Da hab ich genau das richtige für euch... (Im Originalmaßstab)

------------------
"Heute mach ich mal gar nichts..."

-"Das hast du Gestern auch schon getan!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyoming
Ehrenmitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Wyoming an!   Senden Sie eine Private Message an Wyoming  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyoming

Beiträge: 1869
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 06. Feb. 2018 19:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AzubineDumm 10 Unities + Antwort hilfreich


sodingen2.jpg


sodingen3.jpg


sodingen5.jpg

 
Ich hatte da doch auch mal was geplant ..  

Manches ist geklaut 

------------------
MR2OC

[Diese Nachricht wurde von Wyoming am 06. Feb. 2018 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AzubineDumm
Mitglied
Azubine, Technisches Produktdesign


Sehen Sie sich das Profil von AzubineDumm an!   Senden Sie eine Private Message an AzubineDumm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AzubineDumm

Beiträge: 81
Registriert: 09.01.2018

Solidworks 2018
Windows7
Version 6.1.6701
Dell Precision T3600
Dell A04, 05.07.2012

erstellt am: 09. Feb. 2018 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Kugelschreiber.JPG


Textmarker.JPG


TextmarkterohneDeckel.JPG

 
Hier noch nen paar so Sachen^^

------------------
"Heute mach ich mal gar nichts..."

-"Das hast du Gestern auch schon getan!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6346
Registriert: 14.12.2004

[[WBF]]

erstellt am: 10. Feb. 2018 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AzubineDumm 10 Unities + Antwort hilfreich

Vor genau zehn Jahren hatte ich wohl mal viel Zeit:

http://osd.cad.de/modelle_01.htm

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 2381
Registriert: 07.12.2005

erstellt am: 10. Feb. 2018 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AzubineDumm 10 Unities + Antwort hilfreich

Sehr schön; auch das Video, die Verbindung von Animation und authentischen Fotos und Zeichnungen.
Vor allem für die, die das nicht mehr selbst erlebt haben.
Zu meiner Schulzeit war noch das Dampflok-Ausbesserungswerk Offenburg in Betrieb.
Die Lok fährt allerdings im Leerlauf; die Heusinger-Steuerung ist nicht ausgelegt.

------------------
Gert Dieter 

Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist,
der will nicht, dass sie bleibt.
Erich Fried

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AzubineDumm
Mitglied
Azubine, Technisches Produktdesign


Sehen Sie sich das Profil von AzubineDumm an!   Senden Sie eine Private Message an AzubineDumm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AzubineDumm

Beiträge: 81
Registriert: 09.01.2018

Solidworks 2018
Windows7
Version 6.1.6701
Dell Precision T3600
Dell A04, 05.07.2012

erstellt am: 02. Mrz. 2018 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Bierflasche.JPG

 
Hat jemand Lust auf eine Bier? xD

------------------
"Heute mach ich mal gar nichts..."

-"Das hast du Gestern auch schon getan!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz