Hallo, ich mache eine Umfrage für meine Masterarbeit. Es geht um Bedingungen und Hintergründe zu numerischen Simulationsverfahren. Wenn ihr also numerische Simulationen durchführt, wäre es sehr hilfreich, wenn ihr an der Umfrage unter http://cae-forum.de/content/cae-forum-computing-umfrage-ii teilnehmt. Letzten Endes sollen dadurch Informationen zum Thema Hardware und Computing für die Berechnungswelt bereit gestellt werden.
smittytomcat Mitglied Naval Architect / Dipl.-Ing. Schiffbau
ANSYS Bricscad Windows XP Prof 32 bit SP 3 Windoof 7 Prof 64 bit Dell Precision's Bleistift Radiergummi Dreieck Papier Dubbel etc. Taschenrechner den eigenen Kopf ...
erstellt am: 11. Sep. 2015 13:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Franziska2015
Wie wäre es das komplette Profil auszufüllen . denn ich gebe niemand eine Antwort so allgemein der nicht sagt woher er kommt und zu wem er gehört.
------------------ Gruß Gerd Hunde haben ein Herrchen oder Frauchen - Katzen haben Personal.
Danke für den Hinweis. Habe soweit es geht das Profil nun ausgefüllt. Ich bin Studentin an der Technischen Universität Hamburg-Harburg und die Umfrage wird unterstützt durch das CAE-Forum (http://cae-forum.de/). Falls weitere Fragen offen sind, kontaktiert mich gern.
Viele Grüße Franziska
[Diese Nachricht wurde von Franziska2015 am 11. Sep. 2015 editiert.]
smittytomcat Mitglied Naval Architect / Dipl.-Ing. Schiffbau
ANSYS Bricscad Windows XP Prof 32 bit SP 3 Windoof 7 Prof 64 bit Dell Precision's Bleistift Radiergummi Dreieck Papier Dubbel etc. Taschenrechner den eigenen Kopf ...
erstellt am: 11. Sep. 2015 15:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Franziska2015
Das wars doch schon
Nachtrag : Könnte einer der Blauhemden hier den Beitrag mal in Forum FEM schieben - ich denke da ist er besser aufgehoben
------------------ Gruß Gerd Hunde haben ein Herrchen oder Frauchen - Katzen haben Personal.
[Diese Nachricht wurde von smittytomcat am 11. Sep. 2015 editiert.]