Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Community
  Oberste Ebene kann nicht gespeichert werden

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Oberste Ebene kann nicht gespeichert werden (799 mal gelesen)
enigma1973
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von enigma1973 an!   Senden Sie eine Private Message an enigma1973  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für enigma1973

Beiträge: 9
Registriert: 03.05.2012

erstellt am: 31. Aug. 2015 17:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hall ich habe schon überall gesucht, aber nix gefunden.

Ich habe ein Problem beim Speichern sagt das Programm "Oberste Ebene kann nicht gespeichert werden"
Was meint der damit ? und wie bekomme ich das denn hin das ich mein komplettes objekt in PTC creo elements gespeichert bekomme ?
Mein Programm ja noch mehr Fehler, einige Flächen werden in Durchsichtig dargestellt, obwohl die nicht durchsichtig sind, wie kann man diese Fehler beheben?

Gruß Nicole

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 01. Sep. 2015 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für enigma1973 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Nicole,

und herzlich willkommen im Community-Bereich auf CAD.de 

Du bist hier im falschen Brett gelandet, hier in Community werden Themen in Bezug auf die Community von CAD.de selbst diskutiert. Für Creo Elements gibt es einen eigenes Brett, am Besten stellst du deine Frage dort noch einmal. Eine Übersicht überalle Bretter findest du hier, da einfach im Browser mit CTRL-F suchen.

Benutze dort zunächst die Suchfunktion, deine Fragen sind vielleicht schon gestellt und beantwortet worden. Falls du die Suche nicht auf Anhieb findest und dich auch sonst vorher etwas mit der Vorgehensweise in den Foren und auf CAD.de auseinander setzen willst empfehle ich dir ein wenig auf http://hilfe.cad.de  zu stöbern, damit dein Besuch hier auch eine angenehme Erfahrung wird.

Ich leg dir vor allem die Seite Was ist bei der Anmeldung zu beachten? ans Herz, das hast du zwar schon hinter dir, aber vielleicht findest du da noch ein paar Hinweise über Nicknames und ausgefüllte Profile 

Diesen Thread hier mache ich zu.

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz