Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Community
  Bilder/Zeichnungen ( JPEG Datei ) in TurboCad einfügen

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Blechfertigung: Leitfaden zur Materialauswahl, ein Fachartikel
Autor Thema:  Bilder/Zeichnungen ( JPEG Datei ) in TurboCad einfügen (996 mal gelesen)
picasso0815
Mitglied
Metallbauer in Fachr. Konstruktionstechnik

Sehen Sie sich das Profil von picasso0815 an!   Senden Sie eine Private Message an picasso0815  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für picasso0815

Beiträge: 7
Registriert: 01.01.2015

Nutze Turbocad Platinum 18
Pro und bin im CAD
absoluter Neuling

erstellt am: 01. Jan. 2015 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, wie in meinem Profil zu sehen ist bin ich was CAD angeht absoluter Neuling. Ich habe mich jetzt schon einige Stunden mit meinem CAD-Programm beschäftigt und kann auch schon für's erste damit umgehen. Ein paar Sachen bekomme ich aber ohne Hilfe nicht hin. Also ich bin im Moment dabei Zeichnungen in das CAD einzufügen ( JPEG Datei ), das gelingt mir aber leider nicht. Ich nutze die Funktion Einfügen, dann öffnet sich das Fenster in dem man die gespeicherten Zeichnungen sieht und auswählen kann. Der Name des Ordners erscheint auch im Anzeigefeld, will ich aber den Ordner öffnen sagt TurboCAD mir das der Ordner leer sei. Der Ordner ist aber nicht leer, öffne ich ihn normal ohne TurboCAD bekomme ich alles angezeigt. Also wenn sich Einer damit auskennt bitte ich um Hilfe denn langsam macht sich Verzweifelung breit.   Danke schon mal im voraus.

------------------
Ob ihr wirklich richtig
steht seht ihr wenn das
Licht angeht. XDDD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9357
Registriert: 19.03.2002

erstellt am: 01. Jan. 2015 17:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für picasso0815 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus Maler  ,

du bist hier im Community Brett, das Brett für Allgemeines um die Forenbereiche von cad.de.
TurboCAD hat ein eigenes Brett, in dem du dein Anliegen posten solltest!

Link zum TurboCAD-Brett
Dort tummeln sich dann auch die, die dir weiterhelfen können.
Vorab schon mal: prüfe die Dateinamenserweiterungen der Dateien die du im Explorer siehst, in TurboCAD aber nicht.


------------------
lg   
Tom

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

picasso0815
Mitglied
Metallbauer in Fachr. Konstruktionstechnik

Sehen Sie sich das Profil von picasso0815 an!   Senden Sie eine Private Message an picasso0815  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für picasso0815

Beiträge: 7
Registriert: 01.01.2015

Nutze Turbocad Platinum 18
Pro und bin im CAD
absoluter Neuling

erstellt am: 01. Jan. 2015 17:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank.

------------------
Ob ihr wirklich richtig
steht seht ihr wenn das
Licht angeht. XDDD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz