Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Community
  Brauche dringend Hilfe beim 3D zeichnen

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Brauche dringend Hilfe beim 3D zeichnen (1077 mal gelesen)
Sam12
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Sam12 an!   Senden Sie eine Private Message an Sam12  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sam12

erstellt am: 18. Jan. 2014 17:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo guten Tag,
Ich bräuchte dringend eure Hilfe da wir in der Berufschule 3D zeichnen wollte ich es daheim etwas üben
wir haben in der Schule eine rechte Führung mit radius fase bohrungen und Absatz und da habe ich Probleme könntet ihr mir
da helfen und mir die Schritte einzeln sagen wie und was ich tun muss.
Wie kann man in das Forum bilder rein tun?

Bitte helfen!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jan. 2014 17:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Sam,

bei deiner Rechtschreibung sehe ich da im Moment einen größeren Handlungsbedarf. (war nur Spaß)

Welches CAD-System habt ihr denn in der Schule ?
Einen ganzen Beruf online über ein Forum zu erklären ist schwierig.
Warte doch erst mal den Unterricht in der Schule ab.
Vielleicht findet sich auch hier im Forum jemand, den Du für einen Samstag besuchen kannst.

Gruß
Juli

[Diese Nachricht wurde von Julian72 am 18. Jan. 2014 editiert.]

Manfred Gündchen
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
SelbstständIng mit Planungsbüro Anlagenbau, Dipl.-Ing.-Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Manfred Gündchen an!   Senden Sie eine Private Message an Manfred Gündchen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Manfred Gündchen

IV seit den 5.3Er
aus guten Gründen und aus Überzeugung "immer noch" der 2014Ner
WIN7pro-64bit

erstellt am: 25. Jan. 2014 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sam12 10 Unities + Antwort hilfreich

@Sam12,

hey aufwachen - ist Wochenende...

gib' den Julian72 (und uns Anderen "Antwortsüchtigen") 'mal 'ne Antwort...

------------------
In diesem Sinne wünsche ich allen, weiterhin effektives Schaffen

----------------
Manfred Gündchen
www.guendchen.com

Axel.Strasser
Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 25. Jan. 2014 22:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sam12 10 Unities + Antwort hilfreich

Wahrscheinlich ist der Termin für die Abgabe der Hausaufgabe abgelaufen und deshalb nicht mehr relevant 

Axel

------------------
CAD.DE: Inoffizielle deutsche CATIA Hilfeseite  Netiquette von cad.de
Berufliches Umfeld: comsol.net; comsol.ch; Euromanagers

StefanBerlitz
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 27. Jan. 2014 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sam12 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

ich mach dann den Thread mal zu, noch ein paar Hinweise an Sam12:

Falls du doch noch Hilfe haben möchtest: du bist hier im Communitybrett, hier werden Themen rund um die CAD.de Community diskutiert. Such dir also am Besten das zu deinem CAD-System passenste Brett.

Dort postet du deine Frage dann noch einmal im passenden Fachbrett; eine Übersicht, was es hier so alles gibt findest du auf der Forenübersicht

Benutze dort zunächst die Suchfunktion, deine Fragen sind vielleicht schon gestellt und beantwortet worden. Falls du die Suche nicht auf Anhieb findest und dich auch sonst vorher etwas mit der Vorgehensweise in den Foren und auf CAD.de auseinander setzen willst empfehle ich dir ein wenig auf http://hilfe.cad.de  zu stöbern, damit dein Besuch hier auch eine angenehme Erfahrung wird.

Ich leg dir vor allem die Seite Was ist bei der Anmeldung zu beachten? ans Herz, das hast du zwar schon hinter dir, aber vielleicht findest du da noch ein paar Hinweise über Nicknames und ausgefüllte Profile 

Damit das Ganze in Zukunft auch für dich eine gute Erfahrung wird schau bei Gelegenheit mal über diese Links:
Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - Sys-Info. In der Hilfe findest du auch Beschreibungen, wie du Dateianhänge an Beiträge hängen kannst.

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz