Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Community
  Neuling bittet um Hilfe

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Neuling bittet um Hilfe (897 mal gelesen)
dr.brett
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von dr.brett an!   Senden Sie eine Private Message an dr.brett  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dr.brett

Beiträge: 16
Registriert: 08.07.2013

erstellt am: 08. Jul. 2013 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,
ich bin ganz NEU hier. Bitte verzeiht mir meine Anfängerfehler.
Vor ein paar Tagen habe ich von dem Programm DarftSight gelesen. Auch von der kostenlosen Variante. Die hab ich mir runter geladen und sie läuft. Wie auch immer, hab ich die Befehlszeile unten weg geklickt. Mit F2 kann ich zwar ein Befehlsfenster öffnen, aber das ist sehr unpraktisch zum arbeiten. Wie kann ich die Befehlszeile wieder beleben? Kann mir da Jemand einen Tipp geben?
Bin mal gespannt, ob ich Hilfe bekommen kann.
Auf jeden Fall Danke im Voraus.
Gruß Dr. Brett

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Mitglied
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt


Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 486
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 08. Jul. 2013 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dr.brett 10 Unities + Antwort hilfreich

Kenne das Programm nicht, oft wird aber ein "loses" tool angedockt, wenn man es an den entsprechenden Fensterrand zieht, in deinem Fall also unten. Programme, die dies nicht unterstützen, haben i.d.R. irgendwo in den Einstellungen eine entsprechende Option.

------------------
13

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caladia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Caladia an!   Senden Sie eine Private Message an Caladia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caladia

Beiträge: 2546
Registriert: 04.03.2002

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ABDS-S 2012 SP1
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
InventorFusion2012
Win7 64bit
IE9
Firefox 4.x
Office2003 SP3

erstellt am: 08. Jul. 2013 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dr.brett 10 Unities + Antwort hilfreich

Das DarftSight Forum findest du hier:
http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/forumdisplay.cgi?action=topics&number=578


------------------
Gruss
Caladia

[Diese Nachricht wurde von Caladia am 08. Jul. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 2381
Registriert: 07.12.2005

erstellt am: 08. Jul. 2013 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dr.brett 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Caladia:
Das DarftSight Forum findest du hier:
http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/forumdisplay.cgi?action=topics&number=578

Kein Wunder, dass er das DraftSight-Forum nicht findet, wenn Ihr es beide falsch schreibt!

------------------
Gert Dieter 

As mer dir gebt, so nemm; as mer dir nemmt, so schrei. (Jüdisches Sprichwort)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dr.brett
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von dr.brett an!   Senden Sie eine Private Message an dr.brett  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dr.brett

Beiträge: 16
Registriert: 08.07.2013

erstellt am: 08. Jul. 2013 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für den Tipp.
Hab ich versucht - klappt leider nicht. Auch hab ich keine Einstellung dazu gefunden.
Ich versuche es weiter
Gruß Dr. Brett

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dr.brett
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von dr.brett an!   Senden Sie eine Private Message an dr.brett  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dr.brett

Beiträge: 16
Registriert: 08.07.2013

erstellt am: 08. Jul. 2013 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Klappt ja super.
Danke für Eure Hilfe ich gehe jetzt ins ander Forum
Gruß Dr. Brett

Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:

Kein Wunder, dass er das [b]DraftSight-Forum nicht findet, wenn Ihr es beide falsch schreibt!

[/B]


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dr.brett
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von dr.brett an!   Senden Sie eine Private Message an dr.brett  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dr.brett

Beiträge: 16
Registriert: 08.07.2013

erstellt am: 08. Jul. 2013 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

in dem anderen Forum konnte ich eine Antwort auf meine Frage finden.
Die Befehlszeile kann mit Strg + 9 ein bzw. aus geschaltet werden.
Danke für Eure Hilfe.

Gruß Dr. Brett

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz